Nikon D300 FX ab 01.04. 2008 im Handel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
sagge mal, jetzt hab ich mich doch so auf dieses forum verlassen... und doch die falsche gekauft, hat mir keiner gesagt, dass ich hätte warten sollen, um so ein schmuckstück zu bekommen und nicht nur die popelige d300 ohne was dran... :heul:
grüße kiki
 
Kommentar
Anzeigen
sagge mal, jetzt hab ich mich doch so auf dieses forum verlassen... und doch die falsche gekauft, hat mir keiner gesagt, dass ich hätte warten sollen, um so ein schmuckstück zu bekommen und nicht nur die popelige d300 ohne was dran... :heul:
grüße kiki

warte lieber bis nächstes Jahr, dann kommt die D300 GTI 16V mit Pixeldirekteinspritzung :D
 
Kommentar
Na und der Sucher scheint endlich mal wieder für Manuellfocus geeignet zu sein - ist ja schließlich von Zeiss...

verstehe sowieso nicht, wie man heutzutage noch eine die neue Zeiss Sucherscheibe in den DSLR Modellen auskommen kann? So eine hochpräzise Fertigung schafft sonst keiner - auf den 1/1000 mm genau in der Planlage, so dass man endlich wieder getrost das 1,2/50er Nikkor anflanschen kann und sich hinterher nicht über die defokussierten Bildergebnisse wundert.

Tolle Arbeit das

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten