Nikon D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kauf sie - bevor es andere tun! Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen, außer es gibt noch irgendwelche Mängel.
 
Kommentar
Dann werde ich sie kaufen. Hoffe ich übersehe keine Mängel. Werde sie dann bei einem Nikon Service Point durchschecken lassen.
 
Kommentar
Dann werde ich sie kaufen. Hoffe ich übersehe keine Mängel. Werde sie dann bei einem Nikon Service Point durchschecken lassen.

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber das würde ich nur tun, wenn die Ergebnisse nicht gut sind oder etwas nicht funktioniert.
 
Kommentar
Hoffentlich hat da keiner "aus Versehen" eine Null vergessen. :D Oder 45.000 Auslösungen mit dem 2. Verschluss? Bei solchen super Angeboten bin ich immer sehr vorsichtig.
 
Kommentar
Na ja, er wollte 1150 Euro haben. Habe ihn auf 800 runter gehandelt. Äußerlich so gut wie keine gebrauchsspuren.
Mit original Zubehör und Verpackung.
 
Kommentar
Ja, das ist ein klasse Zustand. Für diesen äußerlichen Zustand und die wenigen Auslösungen ist der Preis wirklich sehr günstig. Die D3 war zwar als Pressekamera gedacht, sie kann aber auch sehr universell eingesetzt werden. Das Rauschen ist auch bei sehr hohen ISO sehr angenehm, die Farben sind sehr schön, der Belichtungsspielraum ist hoch. Du wirst Deine Freude an der Kamera haben.
 
Kommentar
Wie gesagt, ich hoffe sie hat keine Macken. Un ob es der erste Verschluss ist und ob die Anzahl der Auslösungen stimmt, werde ich erst erfahren wenn sie bei Nikon gewesen ist.

Aufgefallen ist mir nur, dass der Monitor aussieht, als wenn er beschlagen ist. Ist aber nur zu sehen, wenn der Monitor aus ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 84
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen! Ich hätte meine D3 zu diesem Preis nicht abgegeben.

Bettina und ich setzen neben einer D4 immer noch eine D3 insbesondere für schnelle Hundefotografie ein, und ich habe die Nikon D3 über viele Jahre bei Konzerten und available Light mit fantastischen Ergebnissen nicht missen wollen!

Viel Spass und vor allen Dingen viele gute Bilder mit der Kamera; bei der Zahl der Auslösungen ist sie gerade einmal "eingefahren".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten