Empfehlung Nikon Creative Lighting System: Die Bibel zum CLS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Zum Jahresende haben wir noch ein kleines Schmankerl für Euch. 2012 hat Andreas Jorns zusammen mit uns das Praxisbuch "Creative Lighting System" im Eigenverlag herausgebracht. Dieses immer noch aktuelle Buch zu allen Blitzgeräten von Nikon ist nicht nur ein Produktratgeber, sondern in erster Linie eine hervorragende Blitzschule für Einsteiger und Fortgeschrittene, die das CLS von Nikon schon einsetzen oder auch erstmals nutzen möchten.



Es ist das Standardwerk zum CLS und nach wie vor noch aktuell mit seinem Inhalt. Und es ist nur noch über uns zu bekommen.

Wir können Euch jetzt dieses Buch zum reduzierten Preis von 13,90 Euro inkl. Versand anbieten - ursprünglich 39,90 Euro/solange der Vorrat reicht.

Jetzt hier bestellen.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten