Ankündigung Nikon-Community/Netzwerk Fotografie: Rügen-Treffen 2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich hatte es in unserem Thread zum Irlandtreffen in diesem Jahr schon angedeutet, dass es für die Community erst einmal das letzte organisierte Treffen auf Europas schönster Insel gewesen ist.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir nach wie vor gern die Zeit mit Euch verbringen!:)

Rügen-Treffen 2016

155ffdbfc9695f.jpg


Und da das Jahr 2016 in vielfacher Hinsicht für uns, aber auch inbesondere für mich ein ganz besonderes Jahr werden wird, würde ich gern mit einer kleinen Gruppe unserer Mitglieder - 5 bis 8 / und gern auch mit Hunden - bei Interesse einen ebenso ganz besonderen Teil von Rügen besuchen. Abseits der Bäderorte haben wir in diesem Jahr ganz besondere Stellen und Fleckchen auf Rügen entdeckt, die wir gern mit Euch teilen würden.

155ffdff62eecb.jpg


Details dazu folgen noch in den kommenden Wochen.

Als vorerst ersten Terminvorschlag habe ich den Zeitraum vom 05. Mai bis zum 08. Mai 2016 ausgewählt. Ich denke, der Termin ist vortrefflich gewählt, da der Mai ein Wonnemonat an der gesamten Ostsee ist.

155fff05807b4f.jpg


Wer mag, kann sich schon jetzt per PM melden.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten