Ankündigung Nikon-Community / Netzwerk Fotografie: Die neue Portalseite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir möchten Euch heute schon eine kleine Einführung in die neue Portalseite der Nikon-Community / Netzwerk Fotografie geben, die in wenigen Tagen auch das Frontend der Foren bilden wird.



Das eine oder andere Mitglied wird jetzt sagen, das kenne ich doch. Korrekt, unsere bisherige Standalone Bild-Akademie wird unser bisheriges Content-Management System ersetzen.

Und um Euch den Einstieg in die neue Oberfläche etwas zu erleichtern, haben wir dieses kleine Video produziert, das die eigentlich selbsterklärende Oberfläche noch einmal detailliert vorstellt.

Welche Änderungen ergeben sich dadurch in der Praxis? Nun, die bisherigen Menüleisten, waagerecht und horizontal, sind in die Portalseite in den Menüpunkten "Forum" und "Empfehlungen" eingepflegt worden. Die Forumoberfläche als solche wird erst einmal nahezu unverändert bleiben.

Die Domains "www.nikon-fotografie.de", "www.netzwerk-fotografie.de" und "bild-akademie.de" führen zukünftig und nach Umstellung auf die neue Portalseite. Von da verzweigt sich dann alles auf die neuen und bisherigen Möglichkeiten der Community.

Doch seht selbst.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten