Ankündigung Nikon-Community Irlandtreffen 2015: Alle Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
155ed477618320.jpg

Mit diesem Bild möchte ich den offiziellen Teil des diesjährigen und letzten Irlandtreffens mit und unter meiner Beteiligung schliessen.

Es waren fantastische Tage mit Euch, die Bettina und mir riesigen Spass gemacht haben.

Ein ganz dickes Dankeschön möchte ich noch einmal und ganz explizit Andreas (Cosmo.) aussprechen, der uns wunderbare und einmalige Ecken dieser Insel gezeigt hat, die wir ohne ihn wohl nie hätten erleben dürfen.

Wer Irland noch nie besucht hat, kennt einen der schönsten Teile dieser Erde nicht und sollte dieses Eiland unbedingt einmal in seine Urlaubsplanungen einbeziehen. Für mich war und ist diese Insel ein Schatz.

See you, folks!:)

Kommentar
Caution

picture.php

JHB#012

Auch ich möchte allen Beteiligten für das tolle Wochenende danken, ganz besonders natürlich Andreas, Klaus und Bettina. Es waren schöne und gefährliche Tage. Wobei die größte Gefahr nicht von überraschenden Straßenführungen, verirrten Schafen oder einem unwegsamen Untergrund ausging, sondern darin bestand, in einem der zahlreichen Pubs mit abendlicher Livemukke zu versacken oder sich gar eine Cidervergiftung zuzuziehen. Danke Leute, es war schön mit euch!

PS: mehr Bilder wird es erst nach und nach geben, da ich ja noch eine Woche hier in Galway bin und die möglichst nicht vor dem Rechner verbringen möchte.

Kommentar
Hallo zusammen!
Da ich nun dumm am Flughafen sitze, kann ich ja die Zeit nutzen, mich bei allen Beteiligten ebenfalls zu bedanken. Auch hier geht mein Dank an Andreas, der uns schöne Plätze und Touren heraus gesucht hat und an Bettina und Klaus für die Organisation im Vorfeld und vor Ort.

bcb78c4ddc5275c56fd079b85a4eb4d3.jpg

Da ich hier nur mit tapatalk schreiben kann, beschränke ich mich auf ein paar wenige Bilder. Es folgt dann mehr, wenn ich zu Hause wieder betriebsfähig bin [emoji6]

Gruß Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten