Ankündigung Nikon-Community Irlandtreffen 2015: Alle Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Unser Basislager [emoji3]

#D01
3a198a5016d5f5b622c2135564ae43c1.jpg

Das B&B war für meinen Geschmack ausgezeichnet und das Personal sowie die "Hausdame" waren über aus freundlich und zuvorkommend.

Mit dem "traditional Irish breakfast" war ich jedes mal pappsatt und brauchte bis zum späten Nachmittag kein weiteres Essen.

Abends ging es üblicherweise in einen Pub, wo man sich die Musik und das Bier gefallen lassen konnte.

#D02
8e9bd9ddfb41dbdd9dd18596230ec9c5.jpg

#D03
2ccf7e0bacaeb17e71d86555fb487e00.jpg

...

So, jetzt muss ich erst einmal zum Flieger ...

Bis dann!

Gruß Dirk

Kommentar
Anzeigen
Leute, das waren doch noch nicht alle Bilder! :cool:
Wie soll ich meine Frau von einer Irlandreise überzeugen, wenn der Thread hier schon ausklingen will?!? :dizzy:

Kommentar
Wie soll ich meine Frau von einer Irlandreise überzeugen, wenn der Thread hier schon ausklingen will?!? :dizzy:

Klaus steht zurzeit auf aufwändige Bearbeitungen von Stofftierportraits und die anderen haben sich grad erst auf den Weg zu ihren Bildschirmen begeben, nehm ich an.

Was Hanner betrifft ... er fotofiert zwar in Irland, zeigt danach aber keine Bilder, zumindest kenn ich das so vom letzten Mal;). Wir können uns glücklich schätzen, dass er einige Livebilder rausgerückt hat.

Kommentar
Nur ein wenig Geduld bitte! Ich bin nach meiner Ankunft noch nicht dazu bekommen, meine Bilder zu bearbeiten. Das braucht noch ein wenig Zeit [emoji413] [emoji354]
Aber nicht nachher beschweren, dass es zu viele sind [emoji12]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten