Ankündigung Nikon-Community Irlandtreffen 2014: 05.06.-09.06.2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Bilder von mir bevor ich morgen in Glenbeigh aufschlage
Cliffs of Moher und die Burren

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Nahezu alle Teilnehmer am Treffen sind heute eingetroffen, so dass ich beginnen kann, Euch den Einen oder Anderen schon einmal kurz vorzustellen! Vorab, wir sind wieder eine tolle Truppe!

Beginnen möchte ich mit der netten Jasmin, Holgers Tochter, die uns heute den ganzen Tag begleitet und sehr fleissig mit der Kamera ihre Eindrücke festgehalten hat.

1538f946c9e387.jpg


Bettina hat gleich zu Beginn unserer ersten Erkundungen das grosse Geschütz aufgefahren, um nur kein Motiv zu verpassen.

1538f944004a55.jpg


Aber auch unsere jüngsten Hoffnungsträger der Nikon-Community möchte ich nicht vergessen. Hier eines unserer irischen Nachwuchstalente, noch behütet in den Armen seines Vaters.

1538f943fe14d2.jpg


Über den Aufnahmeantrag dieses Bewerbers haben wir noch nicht endgültig entschieden.

1538f943fcafc5.jpg


Holger hatte nur Augen für die Schiffe im Hafen von Valentia Island und glaubte zu schnell, das grosse Schnäppchen gemacht zu haben.

1538f943f53dae.jpg


Nun ja...

1538f943fb4df7.jpg


Morgen mehr, liebe Mitglieder!:)
 
Kommentar
Hallo Bettina, hallo Klaus, liebe Mitstreiter im Forum. Ich wünsche Euch wunderschöne Tage und vergesst nicht, die Bluebells zu suchen. Liebe Grüße an Brenda.
 
Kommentar
oh Gott, Klaus, wie kannst Du so ein Bild hier einstellen, wo ich noch nicht gefrühstückt habe???

ARGH
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten