Testbericht Nikon AF-S 1,8/20mm G ED

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Manche testen, während andere schon fotografieren...

Tja, da ich mit diesen unterschiedlichen Testergebnissen nix anfangen konnte, hab ich mir die Linse heute kurzerhand gekauft, natürlich nur zu Testzwecken . . . :D

also, für meine bescheidenen Ansprüche reicht die Schärfe bei 1,8er Offenblende aus :dizzy:

picture.php


picture.php


Gruß
Bernd
P.S.: da das Ding ja nun "leidlich" scharf abbildet, darf es auch bleiben . . . :lachen:
 
Kommentar
Ich finde es klasse, es hat meine dicke Bertha (14-24) quasi in Ruhestand geschickt.
 
Kommentar
Ich finde es klasse, es hat meine dicke Bertha (14-24) quasi in Ruhestand geschickt.

Ich wuerde gern eins haben...ode nicht.....klein, leicht, scharf. Nur was mach ich dann mit meinem 16-35? Das waere dann vermutlich arbeitslos, nur will ich es nicht verkaufen, da ich es sehr gern auf Reisen nutze.

Ich muss das 20er beim naechsten Besuch in Deutschland mal im Laden befummeln....
 
Kommentar
Sehen wir uns nicht in München?
Da kannste gerne mit meinem 20er flanieren gehen.
Ich hab ja noch das 16-35 (und ne, ich werd beide behalten :D )

LG
Bernd

Ich hatte so ein bisschen gehofft, dass du dein 20er mit nach München bringst:hehe:

Danke! Da komm ich gern drauf zurück!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten