Nikon AF 135mm 2DC für Handball zu gebrauchen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaiserma

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi miteinander,

hätte mal ne Frage an die Spezialisten:

Ist das Nikon AF 135mm 2 D DC bei Handball zu gebrauchen oder ist es dafür zu langsam ? Geschwindigkeit ist das eine die Bildqualität bei Offenblende das andere ... wie sieht es denn damit aus ?

Danke im Voraus

LG Martin
 
Anzeigen
volkerm schrieb:
So quer zur Flugrichtung geht's ja noch .... Ich hab sogar ein Bild, wo ich den Mond manuell fokussiert habe, während er mit 1000m pro Sekunde vorbeiraste :D

Hallo Volker

soll ich noch eins "von vorn" posten ?:winkgrin:

Gruß Rainer:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten