Nikon 1 V3 kaufen oder nicht?


neunhundert

Unterstützendes Mitglied
Nein bis dato nicht. Die DL hatte ich noch nicht im Fokus. Ich werde mich mal einlesen.
 
Kommentar

Masch78

Unterstützendes Mitglied
Überlege auch hart mir eine V3 oder eventuell eine J5 zuzulegen. So als Reisekamera/Immerdabei und als Ergänzung für Makros weil irgendwie juckt es mir unter den Fingern das Bokina an die Nikon 1 zu schrauben. Wie gut das Fokussieren dann funktioniert steht natürlich auf einen anderen Blatt. Aber irgendwie geht der Preis der V3 einfach nicht runter und mit Griff und Sucher ist sie mir einfach noch viel zu teuer.
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software