Nikkor Z 180-600 F/5.6-6.3 VR laut Nikon im Handel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und Nikon selbst hat mir gerade eine Mail geschickt, dass es Probleme gebe die den Versand behindern würden, es aber so schnell wie möglich losginge. :(
 
4 Kommentare
A
Avarios kommentierte
Die habe ich auch erhalten, zeitgleich mit der Abbuchung von 1999€ .....
 
A
Avarios kommentierte
Btw kann ein Fehler sein:

Auszug aus der Mail die ich erhalten habe:

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich der Lieferung Ihres NIKKOR Z 180-600mm an den Nikon-Kundendienst gewandt haben. Wir entschuldigen uns für die anhaltende Verwirrung, die durch eine E-Mail entstanden ist, die Sie bezüglich der Lieferprobleme erhalten haben.

Bitte ignorieren Sie die E-Mail. Ihre Kreditkarte wurde bereits belastet, was bedeutet, dass das Produkt versandfertig ist und auf die Abholung durch UPS wartet. In dem Moment, in dem das Paket das Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer. Sie können Ihr Paket hier verfolgen:
Wenn Sie die Ankündigung auf unserer Website von heute Morgen bezüglich des 10%-Rabatts für dieses Objektiv gesehen haben, ignorieren Sie diese bitte ebenfalls. Es gibt zwar eine laufende Aktion für einige Objektive, aber das NIKKOR Z 180-600mm ist davon nicht betroffen. Dies war ein Fehler und wir arbeiten daran, die Angelegenheit zu korrigieren.

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Nikon Stores:
https://store.nikon.at/b2c/terms-and-conditions
Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bald ein schönes Wochenende.
 
Metalhead
Metalhead kommentierte
Richtig. War wohl ein Fehler bzw. es gab nur heute morgen Probleme. Denn inzwischen habe ich die Versandmitteilung.
 
A
Avarios kommentierte
Meines ist auf dem Weg und morgen da :)
 
Anzeigen
Ich habe den Oschi erhalten.

Ich habe nur ein "Problem" mit dem VR:

ich habe auf Normal und Sport getestet, wenn ich zB mit 1/50 fotografiere, springt er während der Aufnahme aus der Hand. Ich kriege also kein Verwackelungsfreies Bild hin. Klar sollte man nicht in der Geschwindigkeit fotografieren, aber selbst bei schnelleren Belichtungszeiten springt mir das Objektiv sofort weg.
 
Kommentar
Ich würde das sofort kaufen!
Da ich vor 10 Tagen das 70-180/2.8 Z gekauft habe und nach einem kurzen Test völlig begeistert davon bin, es aber noch gar nicht für meine eigentlich gewünschten Einsatzgebiete (Portraits, Innenaufnahmen von Kirchen und Aussenaufnahmen von rennenden Hunden und Details im dunklen Wald) verwenden konnte, bin ich schon am Grübeln, ob ich meine Kreditkarte dafür auch noch belasten soll...
 
Kommentar
Dieser Tage hat mir ein Nikonmitarbeiter auf einer Präsentation gesagt, wenn man es jetzt bestellt, müsse man froh sein, wenn man es zu Weihnachten 2024 in Händen hält. Die Nachfrage sei enorm.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten