Stimmt das Euro/Kg-Verhältnis nicht?Sicher sehr gut gemacht, aber was Canon da so abliefert, wirkt massiver. Alles in allem tue ich mich sehr schwer dem 100-400mm einen Wert von 3000 Euro zuzuerkennen...
Ob Nikon so spendabel ist ...Vielleicht will man den Kunden ein Weihnachtsgeschenk machen.
Denke, dass es nochmal einiges besser wir als das 80-400 VR, Nikon hat zuletzt doch noch immer mal was nachgelegt.
Das kann ich bestätigen. Ab kürzer als 1/320 hört sich das Verschlussgeräusch bei der Z6 deutlich satter an als bei 1/320 und länger. Das Belichtungsergebnis ist allerdings exakt gleich....User berichten dort aber, dass man sehr wohl wie gewohnt bis 1/8000 wählen kann, die Kamera soll angeblich ab 1/320 (u kürzer) auf vollmechanischen Verschluss schalten, bis 1/250 auf EFCS - einer hats ausprobiert und auf unterschiedliche Verschlusslamellengeräusche bei den beiden Grenzwert-Verschlusszeiten hingewiesen, im Zweifel mehrmals zwischen 1/250 und 1/320 hin- und herschalten und akustisch vergleichen. ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?