hallo
wer hat damit Erfahrung ist es eine alternative zum 85 f 1,8

wer hat damit Erfahrung ist es eine alternative zum 85 f 1,8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Robert, ich glaube, Du hast noch nicht die richtige Atemtechnik für einen DC-Bilder-Vergleich. :hallo: :winkgrin:Robert Goppelt schrieb:Olliiiiii, hast Du dich beim Hochladen irgendwie verhäddert?
Sin 2X2 gleiche, oder sehe ich da was nicht?![]()
Retina schrieb:Robert, ich glaube, Du hast noch nicht die richtige Atemtechnik für einen DC-Bilder-Vergleich. :hallo: :winkgrin:

Zille schrieb:Also, daß verstehe ich nicht. Was ist denn eine "Prosumer-Plaste" ? Und welches Objektiv ist jetzt die Profilinse ?
Quelle: Wikipedia.de -> http://de.wikipedia.org/wiki/Prosumer
# Unabhängig von der Definition durch Toffler entstand Ende des 20. Jahrhunderts eine zweite Bedeutung, zusammengesetzt aus den englischen Begriffen „professional“ und „consumer“. Diese beschreibt eine Gattung von Produkten, die sich an eine Zielgruppe richten, die zwischen den einfachen Verbrauchern („consumer“) und den beruflichen Anwendern („professional“) steht.
Charakteristisch für diese Produkte ist es, dass sie eine Leistung bieten, die über die Bedürfnisse des Gelegenheitsbenutzers deutlich hinausgehen und oft eine erweiterte Sachkenntnis zur Benutzung erfordern. Produkte dieses Marktsegments werden auch als „semiprofessionell“ bezeichnet.
Der Begriff „Prosumer“ ist in dieser zweiten Bedeutung relativ weit verbreitet, z. B. bei Digitalkameras (Prosumerkamera). Damit werden semiprofessionelle Digitalkameras bezeichnet, die meist eine etwas höhere Auflösung und Bildqualität haben als digitale Kompaktkameras und die vergleichbare Einstellmöglichkeiten bieten wie professionelle Digitalkameras, wie beispielsweise freie Belichtungszeit-, Blenden-, Blitzstärken- und Farbabgleichssteuerung.
EzzzE schrieb:ich denke man kann es auch ohne polemik erklären![]()
Zille schrieb:Man kann den DC einschalten - muß aber nicht.
Zille schrieb:Es ist wie mit Autos. Klar, man kann auch mit Kompaktwagen fahren und zufrieden sein.
Zille schrieb:Aber es wird auch einige geben, die wollen (für das persönliche Ego) mehr - und kaufen keinen Ferrarie oder BMW, sondern das 2,0/105.
Zille schrieb:Man kann den DC einschalten - muß aber nicht. Die damit erreichbare Unschärfe kann man auch mit Bildbearbeitung nachahmen