NFF-Treffen zu den Flensburg-Nautics

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hi Silja,
habe bis heute gewartet, ob wir unsere Software-Schulung rechtzeitig zu Ende bekommen. Leider ist das nicht so, ich muss auch arbeiten. :down:
Wünsche Euch viel Spaß und freue mich schon auf schöne Bilder.

lg Elisabeth
 
Kommentar
Moin,
gibt es schon irgendwo Fotos die ich nicht gefunden habe? ;-)

Gruss Petra
 
Kommentar
Moin moin!
Bin noch nicht zum bearbeiten gekommen. Ich hoffe heute Abend!
:fahne:
 
Kommentar
Das geht ja nun nicht, dass dieser Thread hier verhungert...

Ein paar Bilder vom Freitagabend... (nein Feuerwerk hab ich nur angeschaut :winkgrin:)
680648ab49f18be21.jpg


680648ab49f137e5e.jpg


680648ab49f202310.jpg


680648ab4a2ecaaa1.jpg
 
Kommentar
noch ein wenig Nachschlag...

680648ac6b873e0b0.jpg


680648ac661a52fd4.jpg


680648ac661a1f3a9.jpg


Nachdem die Schiffe ausgelaufen waren, galt es erstmal Thierry ein Frühstück zu organisieren... aber in Wahrheit ging es wohl um Keksmakros :hehe: :winkgrin:
680648ac661a7624d.jpg

 
Kommentar
Nachdem die Schiffe ausgelaufen waren, galt es erstmal Thierry ein Frühstück zu organisieren... aber in Wahrheit ging es wohl um Keksmakros :hehe: :winkgrin:

[/CENTER]

Musste halt wieder ein wenig rumspielen, sehr zum Unverstaendniss und/oder Belustigung anderer Gaeste.

#1 Hier nun der Keks

2141648ac84b567edc.jpg




#2 und mein Fruehstueck, welches dann auch fast kalt hervorragend schmeckte

2141648ac84b58a9e1.jpg
 
Kommentar
Eines habe ich noch :D, von der Duburg-Skolen aus aufgenommen.
Ist voellig untergegangen. Leider mangelt es mir an entsprechender Brennweite, die auch sauber genug abbildet, soo musste das 55-200 herhalten und ein wenig gecroppt

2141648b4fedd65b6e.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten