Liebe Community-Mitglieder,
da die Photo+Adventure in diesem Jahr leider wieder ausfällt, wird auch aus unseren Begegnungen auf der Messe nichts. Ersatzweise versuchen wir gerade ein Usertreffen (ich hatte das
hier schon mal kurz angesprochen) auf die Beine zu stellen. Als Location kristallisiert sich momentan die Zeche Zollern in
Dortmund heraus und wir haben sogar schon ein erstes Programm inkl. Fotoshooting, das wir euch anbieten wollen.
Um weiter planen zu können, müssen wir nun ein Datum festlegen.
Bitte lasst uns - falls ihr Interesse habt - wissen, welcher Tag am besten passt. Zur Auswahl stehen die folgenden 3 Samstage, der Zeitraum ist jeweils 13 bis 22 Uhr:
- 04.06.2022
- 11.06.2022
- 18.06.2022
Ich lasse die Umfrage bis Montag Abend laufen und freue mich über rege Teilnahme und hoffentlich viel Interesse!
Lass uns noch ein paar Tage, bis wir gesichert mehr Infos geben können. Und Dortmund hat auch noch ein paar andere Ecken, die fotografisch attraktiv sind. Aber jedenfalls freue ich mich, dass du rein theoretisch kommen könntest - hoffentlich klappt es dann auch praktisch und wir können dich überzeugen
Hattingen und die Henrichshütte notiere ich mir gerne für ein eventuelles Folgetreffen!