Frage NF-F Treffen 2013 auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ich habe Interesse an diesem Treffen ...


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Beide Ziele lohnen sich! Vielleicht kann man Usedom auch im Herbst genießen?

PS: Was sagt Sam dazu - Treffen in der Schweiz? - Da war ich noch nicht :hehe:

Hat die Schweiz eine große Unterkunft wo Grappa aus Weizengläsern getrunken wird und ein Flügel für Bildpräsentationen genutzt wird?!

Haben die Boote? So schaffen wir die Millionengrenze an "Min Lütt" nie!!! ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Klaus das glaube ich Dir! Aber Irland wird nicht für jeden etwas sein.
Und ich fände es jetzt Schade diesen Termin in Frage zu stellen.

Sollen die NF-F Mitglieder entscheiden wozu sie Lust haben.
Und wie gesagt: Es wird Mitglieder geben die beide Termin wahrnehmen werden.

P.S. Auf Usedom waren wir ja auch nicht vollständig. Da hätte Tim mit seinen 330 Zimmerchen alt ausgesehen :hehe:

O.k., nehme ich das jetzt einmal ernst, empfinde ich den Termin als sehr ungünstig, da er ziemlich direkt eine Woche auf das Irlandtreffen - 09-12. Mai 2013 - und damit in Konkurrenz zu diesem fällt!

Den Irlandtermin kann und will ich auch nicht mehr verschieben, da er schon teilweise seit vielen Monaten mit unseren geplanten Unterkünften abgestimmt ist und zudem einiges an Zeitinvestition gekostet hat.
 
Kommentar
Hat die Schweiz eine große Unterkunft wo Grappa aus Weizengläsern getrunken wird und ein Flügel für Bildpräsentationen genutzt wird?!

Haben die Boote? So schaffen wir die Millionengrenze an "Min Lütt" nie!!! ;)


In Wädenswil ist eine Militärunterkunft - das Bett ist 2,30m hoch, aber 50m lang und das mit den Booten schaffen wir schon - hab noch einen Führerschein für den Genfer See und Erfahrung als Receveur auf den Mouettes.
 
Kommentar
Markus, natürlich sollen letztlich die Mitglieder entscheiden, was sie machen wollen. Ich kann und will niemanden zwingen, an einem Treffen teilzunehmen.

Das ändert aber nichts daran, dass Dein Termin zum Irlandtreffen unglücklich gewählt ist!

Klaus das glaube ich Dir! Aber Irland wird nicht für jeden etwas sein.
Und ich fände es jetzt Schade diesen Termin in Frage zu stellen.

Sollen die NF-F Mitglieder entscheiden wozu sie Lust haben.
 
Kommentar
Ich verfolge ja mit Spannung den 2012er Usedom-Bilder-Thread :up: und bin schon so weit, dass ich da
nächstes Mal unbedingt auch mit dabei sein will. Nur über den Termin müssen wir noch mal reden :threat:,
denn der vorgeschlagene ist leider in den Schulferein, und da kann ich nicht.

Ist es da nicht eh viel zu voll zum Fotografieren ;)? Das war doch mal das Argument gegen August,
und das gilt doch sicher für Pfingsten genau so, oder ;)?

Also, wer fühlt sich befugt, einen anderen Termin vorzuschlagen :hallo:?
 
Kommentar
Ich sehe jedes Treffen auf Usedom positiv, Markus!

Und wenn sich Mitglieder auf Usedom treffen möchten, ist das völlig in Ordnung und wird, wie in diesem Jahr von uns/von mir, nach allen Kräften unterstützt. Und sei es mit Einladungen an Nikon und Hensel, sich an derartigen Treffen aktiv zu beteiligen oder mit regelmässiger Promotion in der Community und im Newsletter des NF-F.

Dies werden wir definitiv zu einem Maitreffen im kommenden Jahr nicht machen, da dazu schlicht und einfach die Zeit und auch das Interesse fehlen wird.

Just my 2 cents...

Klaus sieh es mal positiv!
 
Kommentar
Lass da Tim mal ein paar Details verteilen! Das soll günstig liegen.

Ich verfolge ja mit Spannung den 2012er Usedom-Bilder-Thread :up: und bin schon so weit, dass ich da
nächstes Mal unbedingt auch mit dabei sein will. Nur über den Termin müssen wir noch mal reden :threat:,
denn der vorgeschlagene ist leider in den Schulferein, und da kann ich nicht.

Ist es da nicht eh viel zu voll zum Fotografieren ;)? Das war doch mal das Argument gegen August,
und das gilt doch sicher für Pfingsten genau so, oder ;)?

Also, wer fühlt sich befugt, einen anderen Termin vorzuschlagen :hallo:?
 
Kommentar
Herr Dornbusch ... Ihr Auftritt bitte!

Der liegt bestimmt schon auf dem Sofa und erholt sich von
den ganzen "Verrückten" des letzten Wochenendes.

Vielleicht macht er aber einfach schon eine Großbestellung für Grappa
wo die Flaschen mit Anschlüssen für die Schläuche geliefert werden.

Genaues weiß man nicht ...
 
Kommentar
Sehr gerne!

Grüsse
Markus
(der gaanz müde gestern nach Hause kam und so fest geschlafen hat, dass die Frau ernst gefagt hat "was hast du da gemacht?!")

...auf die "ernste Frage" kannst du ja mit ruhigem Gewissen "Nichts" antworten....;)...und dass, was du wirklich gemacht hast, will sie so genau sicherlich nicht wissen....:rolleyes: :lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Markus, natürlich sollen letztlich die Mitglieder entscheiden, was sie machen wollen. Ich kann und will niemanden zwingen, an einem Treffen teilzunehmen.

Das ändert aber nichts daran, dass Dein Termin zum Irlandtreffen unglücklich gewählt ist!

Roland und ich waren vor ein paar Tagen in Prag, dann in Wien und später in Venedig, wo wir Andreas Jorns und Dirk Piper, Benedikt und weitere Freunde aus dem NF-F getroffen haben. Alle leben wir hunderte Kilometer auseinander - Benedikt sogar 2.000 Kilometer von zum Beispiel mir entfernt. Das hat uns nicht davon abgehalten, uns jetzt wieder auf Usedom zu treffen. Wenn's passt, passt's, wenn nicht, ist auch gut und wer beides machen kann, der hat doppelt Spass.

:)
 
Kommentar
Ich würde gerne mit nach Irland fahren. Ich liebe Irland. Ich kann es nur finanziell nicht stemmen. Nach Usedom zu fahren ist da schon viel realistischer. ich kann nicht alles haben. ich muss dann schon mal eine Entscheidund treffen. Es ist ja auch kein offizielles NF-F Treffen. Das noch frisch zurückliegenden war ja auch eine Privatinitiative. Bei allen Treffen, die ich ins Leben gerufen habe weiß Ich - allen kann man es nicht recht machen. Je mehr Termine man vorschlägt um so unwahrscheinlicher wird es, dass kein Treffen statt findet.

Also - der Termin steht. Wer kommt der kommt und wer nicht kommt kommt beim nächsten mal. Wer sagt denn das es nur ein Treffen auf Usedom gibt. So wie ich es am Rande mitbekommen habe sind einige zu den unterschiedlichsten Zeiten im nächsten Jahr auf der Insel.

Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. Parallel plane ich auch noch etwas auf Usedom zu einer anderen Zeit. Das Konzept ist noch nicht 100%ig fertig und ich muss das noch mit Tim absprechen.
 
Kommentar
... uns jetzt wieder auf Usedom zu treffen. Wenn's passt, passt's, wenn nicht, ist auch gut und wer beides machen kann, der hat doppelt Spass ...


Und wer auf der Rückfahrt bei Bad Doberan abfährt und im zweiten Ort - 18198 Stäbelow - die Landschlachterei E. Magdeburg findet (links rein), der hat die Chance, lecker Wildschwein auf dem Teller zu haben ...
 
Kommentar
Nicht jeder hat das Glück ein Chef zu sein.
Mancheiner muß sich auch an Urlaubsplänen orientieren.

Eine "unglückliche" Terminwahl kann man auch korrigieren.

Aber es gibt auch immer Menschen, die man - im Gegensatz zu allen anderen - immer 2 x "bitten" muß.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten