Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2012 #881 Danke, Ronald. (Leica-) Thomas kommt auch dazu. Bremer NF-F - Stammtisch Restaurant Bardolino Dienstag, 25.9. - 19:30 Uhr Kommentar
Danke, Ronald. (Leica-) Thomas kommt auch dazu. Bremer NF-F - Stammtisch Restaurant Bardolino Dienstag, 25.9. - 19:30 Uhr
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2012 #882 Leider muss ich passen, die befürchtete Terminverschiebung ist eingetreten. Euch viel Spass, bis zum nächsten Stammtisch Ursula Kommentar
Leider muss ich passen, die befürchtete Terminverschiebung ist eingetreten. Euch viel Spass, bis zum nächsten Stammtisch Ursula
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. September 2012 #883 Euch morgen viel Nikonhaftes Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2012 #884 Vielen Dank, Ursula und Jürgen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen. Kommentar
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2012 #885 Wegen Krankheit muss ich heute leider absagen! Frau und Kind liegen platt... und ich pfeiff auch schon aus dem letzten ... Viel Spaß und bis zum nächsten mal. PS: An Johannes: ich bringe Deine Kamera beim nächsten mal mit wenns Dir reicht. Kommentar
Wegen Krankheit muss ich heute leider absagen! Frau und Kind liegen platt... und ich pfeiff auch schon aus dem letzten ... Viel Spaß und bis zum nächsten mal. PS: An Johannes: ich bringe Deine Kamera beim nächsten mal mit wenns Dir reicht.
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2012 #886 Schade, Michael. Ich wünsch euch Gute Besserung. Mit der FM hat es keine Eile. Kommentar
Rebecka Aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2012 #887 Ach wie doof. Trotz Abo des Themas hab ich es verpasst. Warum auch immer Wäre so gern dabei gewesen... Kommentar
Ach wie doof. Trotz Abo des Themas hab ich es verpasst. Warum auch immer Wäre so gern dabei gewesen...
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2012 #888 Moin zusammen, am 18.11. jährt sich unser NF-F Stammtisch - Bremen und umzu zum 4. mal. Das ist doch ein Grund sich mal wieder zu treffen. Wie wäre es denn am Montag oder Dienstag den 19. bzw. 20.11.? Für das Wo müßtet ihr Vorschläge machen, das Bardolino hat anscheinend geschlossen. Gruß Ronald Kommentar
Moin zusammen, am 18.11. jährt sich unser NF-F Stammtisch - Bremen und umzu zum 4. mal. Das ist doch ein Grund sich mal wieder zu treffen. Wie wäre es denn am Montag oder Dienstag den 19. bzw. 20.11.? Für das Wo müßtet ihr Vorschläge machen, das Bardolino hat anscheinend geschlossen. Gruß Ronald
stitch666 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2012 #889 Moin, das hört sich doch gut an. Wie wäre es mit dem vivaldi, Horner Straße Ecke Frankfurter Straße? Kommentar
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2012 #890 Prima Idee. Geburtstage müssen gefeiert werden. Es wäre schön, wenn wir uns auf Dienstag, den 20.11. einigen könnten. Gruß Ursula Kommentar
Prima Idee. Geburtstage müssen gefeiert werden. Es wäre schön, wenn wir uns auf Dienstag, den 20.11. einigen könnten. Gruß Ursula
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #892 Hallo, ich könnte nur am Dienstag, 20.11.. Kommentar
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #893 Moin, dann sind wir doch schon 5 Personen. Ursula Lars Johannes Michael Ronald Vivaldi finde ich gut. Dienstag der 20. ist auch OK. Lars - kümmerst du dich um die Reservierung, falls nötig? Gruß Ronald Kommentar
Moin, dann sind wir doch schon 5 Personen. Ursula Lars Johannes Michael Ronald Vivaldi finde ich gut. Dienstag der 20. ist auch OK. Lars - kümmerst du dich um die Reservierung, falls nötig? Gruß Ronald
stitch666 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #894 Ronald_S schrieb: Lars - kümmerst du dich um die Reservierung, falls nötig? Zum Vergrößern anklicken.... Jip, mach ich. Kommentar
Ronald_S schrieb: Lars - kümmerst du dich um die Reservierung, falls nötig? Zum Vergrößern anklicken.... Jip, mach ich.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #895 Am 20. könnte ich auch, ist notiert! Gruß Bernd Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. November 2012 #896 Alles Gute zum 4. Geburtstag, leider ist mein Terminplan bereits gefüllt - einen schönen Abend wünscht Kommentar
Alles Gute zum 4. Geburtstag, leider ist mein Terminplan bereits gefüllt - einen schönen Abend wünscht
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #897 Moin, dann sind wir jetzt schon zu sechst. Ursula Lars Johannes Michael Ronald Bernd Gruß Ronald Kommentar
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #898 plant mich bitte auch mit ein. vg willy Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #899 Dann also am Dienstag 20.11. ab 19.30Uhr im vivaldi, Horner Straße, Ecke Schönhausenstraße. Wer kommt noch außer: Ursula Lars Johannes Michael Ronald Bernd Willy Bringt jemand eine Vollformat-Digitale Nikon mit? Dann würde ich da gerne mal mein 1.2/50 drantun... Und gibt's wieder aktuelle Bilder zum Begucken? Ich bring' was mit. Kommentar
Dann also am Dienstag 20.11. ab 19.30Uhr im vivaldi, Horner Straße, Ecke Schönhausenstraße. Wer kommt noch außer: Ursula Lars Johannes Michael Ronald Bernd Willy Bringt jemand eine Vollformat-Digitale Nikon mit? Dann würde ich da gerne mal mein 1.2/50 drantun... Und gibt's wieder aktuelle Bilder zum Begucken? Ich bring' was mit.
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2012 #900 Leider kann ich Morgen nicht dabei sein, schade. Ich wünsche Euch viel Spass. LG Willy Kommentar