NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Huhu zusammen,

danke für die PN Johannes. Die Abo Info hat mich über den gesamten Schriftwechsel nicht informiert. Ich begreife es nicht. Aber gut. Die für mein Nikon Modell funktioniert. Muss das nicht verstehen ^^

Leider kann ich so kurzfristig nichts festes sagen. Wäre morgen mit einer Freundin verabredet. Wenn sie mag und wenn es für euch ok ist, käme sie mit, wenn sie Lust hat. Sie meldet sich aber bislang nicht. Die fotografiert auch mit einer Nikon und das echt gut. Wäre also nicht wirklich "fremd" *g*

Wenn ich näheres weiß, dann melde ich uns hier noch mal an oder ab...

Ganz lieben Gruß
Rebecka

:hallo:

Kommentar
Man man, manchmal läuft es richtig krumm... wie ihr ja wohl gemerkt habt habe ich es auch nicht geschafft. Hektik und sch... Straßenverkehr... erst vor 1 h zu Hause angekommen...

Kommentar
Es war ein netter 4. Geburtstag des Stammtisches in kleiner und überschaubarer Runde.
Diesmal war gar nicht so viel "Hausmesse", sondern gute Gespräche und wiedermal ein ausgesprochen nettes Miteinander dran.
Schade, dass ihr anderen es nicht geschafft habt.

Stammtisch1a.jpg

Mein 1.2/50er an Bernds D3 machte sich nicht so schlecht, wie ich finde...

Kommentar
Es war ein netter 4. Geburtstag des Stammtisches in kleiner und überschaubarer Runde.
Diesmal war gar nicht so viel "Hausmesse", sondern gute Gespräche und wiedermal ein ausgesprochen nettes Miteinander dran.
Schade, dass ihr anderen es nicht geschafft habt.
[/CENTER]

Tach auch nach Bremen!

Liest sich ja riesig nett was du schreibst, Johannes!

Bin zwischen den Jahren kurz in der alten Heimat und hätte nicht schlecht Lust ein wenig mit euch knipsen zu gehen und eventuell auch gesellig zu sein.

Hätte, so wie es jetzt aussieht, am ehesten Donnerstag oder Freitag Zeit. Wie schauts aus, hat jemand Lust und Zeit?

Hälsningar
gerT

Kommentar
Hallo Gert,
das lässt sich sicher einrichten.
Was von der "alten Heimat" würdest du denn gerne wiedersehen und fotografisch erneuern?

Kommentar
Hallo Gert,
das lässt sich sicher einrichten.
Was von der "alten Heimat" würdest du denn gerne wiedersehen und fotografisch erneuern?

Vielen Dank Jochen!

Was das Wiedersehen angeht: Ich bin ja familienbedingt nach wie vor drei bis viermal im Jahr in Bremen. Von daher gibt es da nicht so ein unbedingtes "must see". Bin also recht flexibel und passe mich gerne an.

Was mir im Augenblick so einfällt ist die Überseestadt. Bin ich nur einmal kurz gewesen. Aber auch die gute Stube (rund um den Marktplatz) gibt sicherlich immer wieder was her.

Wie gesagt ich bin da nicht so festgelegt und bin auch ein wenig neugierig welche Plätze du und die anderen Bremer so auf Lager hast/habt.

Hälsningar
gerT

Kommentar
Hallo,

würde Gert auch gern mal kennenlernen und ne Runde knipsen gehen... aber im Moment ist einfach kein freier Abend / Nachmittag in Sichtweite... sehr ärgerlich :motz:

Kommentar
Hallo,

würde Gert auch gern mal kennenlernen und ne Runde knipsen gehen... aber im Moment ist einfach kein freier Abend / Nachmittag in Sichtweite... sehr ärgerlich :motz:

Hallo zusammen,

geht mir ähnlich, habe erst im Januar Urlaub und gehe zwischen den Festtagen arbeiten.

Wünsche euch allen schöne Festtage und alles Gute für 2013

Gruß Ronald

Kommentar
Hier klinke ich mich mal ein. irgendwie ist mir nicht klar, welcher Donnerstag gemeint ist! Übermorgen, also am 20.Dez. hätte ich Zeit und Lust auf eine Fotorunde zur blauen Stunde, und natürlich auch Gert kennenzulernen.
Gruß Bernd

Kommentar
Ich bin im Lande und würde mitkommen.

Fein Ulla!
Dann könnten wir ja schon mal so eine Art "harten Kern" :) bilden, wo sich dann auch andere nette und freundliche Menschen anschließen können.

... irgendwie ist mir nicht klar, welcher Donnerstag gemeint ist! Übermorgen, also am 20.Dez. hätte ich Zeit und Lust auf eine Fotorunde zur blauen Stunde, und natürlich auch Gert kennenzulernen.
Gruß Bernd

Tach auch nach Bremen!
Bin zwischen den Jahren kurz in der alten Heimat und hätte ... am ehesten Donnerstag oder Freitag Zeit.

Hallo Bernd!

Es ist wahrscheinlich nicht richtig deutlich geworden, aber übermorgen, am Donnerstag den zwanzigsten, sitze ich noch im tief verschneiten Schweden, arbeite ein paar Aufträge ab und, am besten, schreibe Rechnungen :hehe: .

Ich meinte also sowohl den Donnerstag als auch den Freitag direkt nach den Weihnachtsfeiertagen und würde mich natürlich darüber freuen so viele NFF-Bremer wie möglich kennenzulernen.

Weltbeste Grüße
gerT

Kommentar
Sehr schön Ulla und Steven,

dann sind wir jetzt schon mal drei! Was meint ihr, wann an besagtem Donnerstag sollen wir uns treffen und wo?

Wie wärs mit dem Alex? Schüsselkorb und Domsheide ist ja zentral, und von dort aus haben wir alle Möglichkeiten.

Hälsningar
gerT

Kommentar
Hallo Gert,
da habe ich leider die entscheidende Passage "zwischen den Jahren" im Text
überlesen.
Aber am Do.27. wäre ich auch dabei. Wann sollte es los gehen? Etwa zur blauen Stunde? Sonnenuntergang ist ca. um 16:15h.
Gruß Bernd

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten