NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Hallo zusammen,

Montag geht bei mir auch, könnte aber 20.30 Uhr werden. wo denn überhaupt, oder hab ich was überlesen ?

Gruß Ronald

Kommentar
Ich hätte jetzt auf's "Bardolino" getippt ...... :nixweiss:

.... aber der Tag ist ja auch noch nicht klar.

Kommentar
Hallo,

ich war am Wochenende unterwegs...
und gewinne gerade den Eindruck, dass für heute die Reaktionen etwas verhalten sind. Da heute als schlussendlicher Termin noch nicht feststand, würde ich dann doch eher zum Donnerstag tendieren, da scheinen doch wirklich alle zu können... was meint ihr?

Ich kann heute aber auch... mich ist eins...:fahne:

Kommentar
Bin auch gerade von einem Wochenendtrip zurück gekommen.
Donnerstag passt mir auch. Ich würde aber eine Lokalität in der Überseestadt
vorziehen.
Gruß Ursula

Kommentar
So, dann machen wir das mal fest.

Termin: 12.07.2012, ab 19:30 Uhr

Örtlichkeit... das macht man ihr Bremer :rolleyes:

Kommentar
Mir passt jetzt Donnerstag auch besser! Vielleicht auch Feuerwache, im Sinne von Ursula?
Gruß Bernd

Kommentar
Ich bestelle dann einen Tisch.

Bernd
Michael
Ronald
Ursula

Wer noch?

ich :)

Bernd
Michael
Ronald
Ursula
Johannes
...

Auf Michaels Wunsch hin (wenn ich's richtig verstanden habe), können ja mal alle Bilder auf Papier mitbringen, um die Qualitäten zu vergleichen.

Gibt's auch wieder "Hausmesse"?
Michael, hast du noch Bedarf an "analogem" Equipment, was wir dann gleich dabei "verschieben" können? (schreib mir ne PN, wenn's konkret ist) ;).

Kommentar
Ich komme auch...

Bernd
Michael
Ronald
Ursula
Johannes
Bernhard
...

Viele Grüße
Bernhard

Kommentar
Hallo liebe Leute,

ich bin komplett neu hier und auch neu im Thema Fotografie... aber ich würde mich freuen, wenn ich auch mal kommen darf.
Einfach mal um euch kennezulernen und von euch zu lernen. Keine Sorge, ihr sollt mir nicht alles beibringen :)

Oder meint ihr, dass das zu high ist für einen Newbie wie mich und ich sollte lieber erst lernen und dann zu euch stoßen? :)

Diesen Donnerstag kann ich leider nicht, aber beim nächsten Mal wäre ich - wenn ihr mich auch mal kennenlernen wollt - gerne dabei.

GLG
Rebecka

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Rebecka,

da spricht überhaupt nichts dagegen, wenn du dich zu uns gesellst. :)
Herzlich willkommen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten