NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Tut mir leid, leider schaffe ich es nicht mehr.
Meine Handwerker wollen noch fertig werden und arbeiten noch.

Gruß Ursula

Kommentar
Hallo zusammen!
Gestern hatten wir ja ein Treffen in Bardolino:

picture.php

Ein gegenseitiges Ablichten hatte, wie immer nicht gefehlt :)

picture.php

Dann noch dem Maestro auf die Finger geschaut ;)

picture.php

Das war schon Mitternacht, als ich gegangen war...
An dem gestrigen Abend gab es bestimmt von euch keinen, der trocken nach hause ging, oder?
Ich meine, jetzt nicht nur die Unmengen an Alkohol, sondern auch die Spritzer, die der Wirt den Abend lang verteilte ;)
Das eine Mal war es ganz schön knapp :eek: Ein Unterwassergehäuse habe ich nicht und für eure Laica's oder Hasi's gibt es bestimmt auch keine solche Kapseln :hehe:

Es hatte mir mit Euch Spaß gemacht und ich war echt überrascht, dass wir so viele waren :up:

Kommentar
Ja, war ein netter Abend mit euch.

Hey, die Hasselblad X-pan steht mir ja super. Schade, dass es nicht meine ist.
Dafür aber ja die kleine Fuji :)

Kommentar
So, liebe Leute,

ich brauch ein Treffen... haben sich aktuell ein paar Fragen ergeben...

hat jemand eine Idee?

Nächsten Dienstag, da wo immer?

bei Interesse:
Könnte ein paar Ausdrucke mitbringen 1m x 0,7m dibond und Acryl. Auch Vergleichsbilder Farbe und S/w

Kommentar
Prima Idee. Leider passt mir der Dienstag nicht. Was ist mit Montag oder Donnerstag?

Ursula

Kommentar
Ein Treffen vor der Sommerpause fänd' ich auch gut.

Mo, Di, Do, geht bisher noch alles.

Hast du -thematisch- konkrete Fragestellungen?
Du bist ja gerade in diversen Themen unterwegs...
(Scanner, Analog, Kompakt, Filme, Entwicklung........ das ganze Programm)

Bring deine ausbelichteten Quadratmeter ruhig mit... :)

Kommentar
Hallo und guten morgen...,

Ursula, Montag ginge bei mir auch.

Ich werde dann wohl einige Fragen zum Thema "Analog" stellen. Und Johannes, könntest Du Ausbelichtungen in A4 mitbringen? Scanner sehe ich nicht als so ganz wichtig an. Ist ja nur ein Mittel um die Bilder ins www zu bringen... Ich würde aber gern Bilder im Original sehen, um direkt beurteilen zu können wie die unterschiedliche Wirkung der Bilder ist... Ausbelichtung und Bildschirm.
Vielleicht bringe ich eine OMD zum begrabbeln mit. ... nur Leihweise vom Händler des Vertrauens, wenn gewünscht...

Kommentar
Wie sieht es am Montag bei den anderen "Stammtischlern" aus?

Ursula

Kommentar
... Und Johannes, könntest Du Ausbelichtungen in A4 mitbringen? Scanner sehe ich nicht als so ganz wichtig an. Ist ja nur ein Mittel um die Bilder ins www zu bringen... Ich würde aber gern Bilder im Original sehen, um direkt beurteilen zu können wie die unterschiedliche Wirkung der Bilder ist... Ausbelichtung und Bildschirm.
Vielleicht bringe ich eine OMD zum begrabbeln mit. ... nur Leihweise vom Händler des Vertrauens, wenn gewünscht...

Ich kann wohl ein paar Abzüge mitbringen; Ausbelichtungen (Saal oder so) habe ich aber keine, und schon gar nicht von den gleichen Bildern.

OMD - gucken schon, so richtig interessiert sie mich aber nicht.

Wer kommt denn noch?

Kommentar
Von den geannten Tagen würde bei mir nur der Donnerstag passen.

Viele Grüße
Bernhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten