Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fototermin für uns ist am Freitag , dem 8. Oktober 2010 um 16.00 Uhr.
Die Anzahl der Teilnehmer melde ich nächsten Donnerstag bei Herrn Grohmann an. PS Es gibt dort auch ein Fabrikverkauf .
Wenn möglich, würde ich mich noch anschliessen wollen.
Gäbe es auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit?
Wie sieht es eigentlich auf der A1 aus oder ist es besser, Glückstadt-Wischhafen zu bevorzugen?
Wenn möglich, würde ich mich noch anschliessen wollen.
Gäbe es auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit?
Wie sieht es eigentlich auf der A1 aus oder ist es besser, Glückstadt-Wischhafen zu bevorzugen?
Moin Thierry , du bist natürlich willkommen . Empfehlenswert ist es , den aktuellen Verkehrsfunk zu hören. Am Samstag , den 3.10.2010 waren wir in Brackel beim Hähnchentreffen und die A1 war jedesmal ohne Störung - allerdings fahren wir in Stuckenbostel auf die A1. Hotel in Lilienthal - Schomaker 04298-93740 begin_of_the_skype_highlighting**************04298-93740******end_of_the_skype_highlighting , Rohdenburg 04298-3610. Hotel in Grasberg - Gasthof Schnau 04208 2312 , Grasberger Hof 04208 1832.
Bei gutem Wetter würde ich am Samstag noch einen Worpswede Besuch anbieten.
Moin Bremer Nikonfreunde
Die Firma Leuchtfeuer Strickwaren in Lilienthal fertigt an 3 Strickmaschinen mit Lochplattensteuerung ( alte Mechanik ) und an einer EDV gesteuerten Strickmaschine Troyer , Pullover und diverse Strickwaren.
Adolf Grohmann KG - Inhaber Günter Grohmann
Goebelstraße 53
28865 Lilienthal
[email protected]
Die Anzahl der Teilnehmer melde ich nächsten Donnerstag bei Herrn Grohmann an. PS Es gibt dort auch ein Fabrikverkauf .

Möglich, dass es etwas knapp wird bei mir. Warte noch auf den Speditör, der sich für heute morgen für heute Vormittag angemeldet hat. Eigentlich sollte das Erwartete erst nächste Woche kommen
Hat wer eine Mobil-Nr für mich via PN? Danke.