NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Na, Bernhard, so ganz schwarz-weiß diesmal :D .
Passt prima - ich geh gleich in die Dunkelkammer und entwickel meinen Film; der ist dann auch ganz schwarz-weiß :)
Soll ich dir noch etwas Sepia leihen? Obwohl eine leichte Blautonung auch passen würde.

Auch von mir einen Dank an Jürgen für's Organisieren - war interessanter als ich erst vermutet hatte :up:

Kommentar
Anzeigen
Moin Berhard,

Deine Aufnahmen lassen das Herz eines gelernten Werkzeugmachers höher schlagen. Auf BS2 ist schön zu erkennen , dass der Hebel 6924 nachgebaut wurde und die Zahl mit einem Elektroschreiber eingebrannt wurde.
S/W gefällt mir gut.

Kommentar
Moin zusammen,

von mir jetzt mal sw und Farbe gemischt.
Meinen Dank auch nochmal an Jürgen.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

schönen Tag noch
Gruß Ronald

Kommentar
Super Fotos...

Mein Praxissemester läuft super, Arbeitstkollegen super nett und jung, alles bestens.

Meine Frage an euch, interessiert sich jemand an das 50mm 1:1.8 (N) will meins wahrscheinlich verkaufen weil ich für DX lieber die 35mm 1:1.8 G haben möchte.

Wenn Interesse besteht einfach melden...

Gruß Burak

Kommentar
Moinsen auch,
war echt nett bei euch und die Idee gut, nur leider etwas reichlich zu kurz.
Hat mich gefreut, einige Gesichter nun den Treads zuordnen zu können.

@Johannes: war ganz gut, dass ich noch am Abend losgefahren bin. Heute gab es einen Superstau quasi von HH bis zur dänischen Grenze wg. Herbstferien und Bettenwechsel in DK. Werden auf alle Fälle den verpassten Abend noch nachholen.

PS: Bilder werden noch folgen

Kommentar
Trotz Abreisestress habe ich noch mal schnell den Film abfotografiert und invertiert
- aber -
oh Schreck: 4 (!) wunderbare "Telegrafendrähte" einmal über den ganzen Film :mad:
Das hatte ich ja schon lange bis gar nie-nich! An Motiven haben wir ja nun alle so
ziemlich die Gleichen (nur ich in unbunt aus Prinzip), und so also diesmal von mir nix.... :cool:

P.S.: oder vielleicht später, wenn ich Zeit habe, da noch etwas zu retten...

Kommentar
Trotz Abreisestress habe ich noch mal schnell den Film abfotografiert und invertiert
- aber -
oh Schreck: 4 (!) wunderbare "Telegrafendrähte" einmal über den ganzen Film :mad:
Das hatte ich ja schon lange bis gar nie-nich! An Motiven haben wir ja nun alle so
ziemlich die Gleichen (nur ich in unbunt aus Prinzip), und so also diesmal von mir nix.... :cool:

Moin Johannes , schade - beim nächsten Mal kappt es wieder.

Kommentar
Das war ja eine spannende Angelegenheit, die mit den Bildern sehr gut dokumentiert wird.
Beim nächsten Termin bin ich wieder dabei.

Grüße Ursula

Kommentar
Ich war für einen kurzen Rundgang da, schaut mal in den "Eine Lanze für Schwarzweiß" Thread.

Gruß Bernd

PS. Johannes, wie funtioniert das mit der Verlinkung, die Du in Deinem letzten Beitrag unter "Freimarkt" eingebaut hast?

Kommentar
@betalight: jetzt verstehe ich was du meinst:

Du markierst in deiner Antwort einen Begriff, z.B. Freimarkt; klickst auf dieses
createlink.gif
Symbol und trägst dort die Zieladresse ein. Zur Vermeidung von Tippfehlern, kopiert man sich die Adresse am besten vorher in die Zwischenablage.

Kommentar
Schöne Bilder habt ihr da gemacht! Leider konnte ich nicht, hierzu später einmal mehr.... wenn wieder was ansteht bin ich dabei!

Ich habe übrigens jetzt auch die weltbeste Knipse.... :fahne:

Kommentar
Haette jemand von euch Lust am 20.11. gemeinsam zu fotografieren? Vom 18.-22. bin ich in der Region um Bremen, den Samstag haette ich eventuell ein paar Stunden Zeit.

Kommentar
Hallo zusammen,

habe gerade mal gesehen, dass wir am 18.11.
2 Jahre NF-F Stammtisch Bremen feiern könnten.

Das ist ein Donnerstag, Werder spielt nicht, im Mosaik hängen neue Fotos (nicht von mir)
geht da bei euch was?

Haette jemand von euch Lust am 20.11. gemeinsam zu fotografieren? Vom 18.-22. bin ich in der Region um Bremen, den Samstag haette ich eventuell ein paar Stunden Zeit.

Hallo Hendrik,

zum 20. kann ich noch nichts sagen, kommt auf die Zeit an und was du in Bremen vor hast.

Gruß Ronald

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten