NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Hallo zusammen, ich kriege ja die letzte Zeit kaum was mit... Bin ja auch nicht im Lande sondern in der Türkei wie ihr wisst. Ich habe geheiratet und verbringe nun die letzten Tage bei unseren Familien.

Fotos könnt ihr auf meiner Webseite -www.burakbas.de- sehen...

Ich bin am 03. wieder in Bremen und habe mir den 21. gemerkt, hoffe das nichts dazwischen kommt.

Bis dahin sehr heiße und sonnige Grüße aus der Türkei...

Burak

Kommentar
Anzeigen
So, bin nun wieder im Lande und der Stress hört schon nicht mehr auf :)

Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich am 21. auch dabei.

Wenn ihr Fotos von meiner Hochzeit sehen wollt, könnt ihr das auf meiner Webseite machen, www.burakbas.de
Die Fotos auf der Hochzeit hat mein Bruder mit meiner Ausrüstung geschossen :)

Bis denn, gruß Burak

Kommentar
Schade, ich bin am 21.09. schon in Köln, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal

Ich ahbe auch ab Oktober wieder ein bisschen mehr Zeit

Kommentar
Moin Bremer Nikonfreunde

Die Firma Leuchtfeuer Strickwaren in Lilienthal fertigt an 3 Strickmaschinen mit Lochplattensteuerung ( alte Mechanik ) und an einer EDV gesteuerten Strickmaschine Troyer , Pullover und diverse Strickwaren.

Der Inhaber Günter Grohmann ist auch am Samstag in der Firma.

Bei Interesse kann ich Anfang Oktober ein Fototermin vereinbaren.

Ein schönes Treffen am 21.09.

Kommentar
Schöne Idee, Jürgen.
Ich könnte allerdings nur am 9.10. - wenn es denn ein Samstag sein soll/muss.

Kommentar
Schöne Idee, Jürgen.
Ich könnte allerdings nur am 9.10. - wenn es denn ein Samstag sein soll/muss.

Moin Johannes , es geht auch werktags , während der Arbeitszeit . Gebt Eure Terminwünsche an. Es gehen auch 2 Termine - für 2 Gruppen.
Der Inhaber Günter Grohmann ist sehr kooperativ.

Kommentar
Hallo Jürgen,

deine Idee ist gut.
Mir würde aber nur Freitag Nachmittag oder am Wochenende passen.

Gruß Ronald

Kommentar
Hallo Jürgen,

deine Idee ist gut.
Mir würde aber nur Freitag Nachmittag oder am Wochenende passen.

Gruß Ronald

Moin Ronald , Anfang Oktober spreche ich den Inhaber an , ob beide Termine aus seiner Sicht machbar sind.

Termin 1 , Samstag , den 9.10. 2010 gegen 10 - 11 Uhr oder und

Termin 2 ; Freitag , den 8.10. 2010 gegen 15 - 16 Uhr

Prinzipiell lassen sich auch Sonderwünsche erfüllen.

Kommentar
Hallo zusammen,

am Dienstag, den 21.09. läuft im Mosaik trotz des heutigen Debakels Werder gegen Hannover.
Da macht es wohl wenig Sinn sich dort zu treffen, außer wir wollen Fussball gucken.

Mein Vorschlag:
den Stammtisch auf Mittwoch/Donnerstag den 23.09. verschieben oder am Dienstag eine andere Lokalität wählen.
Dann bitte Vorschläge von euch.

Gruß Ronald

Kommentar
Bei mir ist außer der Dienstag nur noch der Montag frei - plädiere daher für einen anderen Ort am Dienstag.
Vorschlag: "Don Carlos" im Ostertorsteinweg.

Um noch auf Michaels Vorschlag bzgl. eines konkreten Themas einzugehen:

Wie wäre es, wenn jeder etwas mitbringt, was er den anderen zeigen möchte - sei es nun neue Technik oder neues Bildmaterial - und überlegt sich schon mal die passende Rechtfertigung dazu :D (wenn es die heimische Fototapete ist, muss er/sie natürlich selbst für die passende Logistik aufkommen).

Kommentar
Plädiere auch dafür, am jetzigen Termin festzuhalten und einen anderen Ort zu wählen.

Ursula

Kommentar
Bei mir ist außer der Dienstag nur noch der Montag frei - plädiere daher für einen anderen Ort am Dienstag.
Vorschlag: "Don Carlos" im Ostertorsteinweg.QUOTE]

"Don Carlos" finde ich prima, ich wäre dabei. Andere Termine in dieser Woche
wären schwierig, evtl. ginge noch Mittwoch.
Über die Fototapete denke ich noch nach.
Gruß in die Runde
Bernd

Kommentar
Komisch das ich von NF-Forum keine Mail bekommen habe das neue Einträge gemacht wurden :-/
Habe von Osman erfahren das sich an der bisherigen Planung wohl etwas ändert.
Ich werde versuchen ins "Don Carlos" zu kommen, an welche Uhrzeit habt ihr gedacht?

Liebe Grüße Burak

Kommentar
Moin,

bisher gab es ja erst wenig Rückmeldungen, aber ich glaube, das Don Carlos ist für alle OK.
19.30 Uhr? - ich weiß nicht wie voll es unter der Woche dort ist, aber eine Reservierung ist sicherlich sinnvoll.
Johannes, ob du dich darum kümmern könntest? So als "Vorschläger"?

Gruß Ronald

Kommentar
Hallo,

bei mir wackelt der Termin morgen.... ich habe viel im Job zu tun und Freitag fahre ich auch noch nach Kölln (Photokina), dat wat eng...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten