NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Hallo @all,

herzlich willkommen @Lars. Ich bin ja auch neu, komme nur langsam etwas mit den ganzen Grüppchen durcheinander (NFF, NC, IG Bremen, Stammtisch) :) . Ich stelle mich einfach beim Stammtisch vor, bin also auch für Bernhards Vorschlag.

Danke für die Parktipps @Bernhard.

Kommentar
Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an Lars und ein
Ja, ich bin dabei an Ursula. Solange nichts wichtigeres dazwischen kommen sollte werde ich gerne an dem Termin teilnehmen!
Die Frage bezüglich der Erlaubnis von Stativen würde mich auch interessieren! :)

Wünsche jedem noch einen wunderschönen Abend

gruß Burak

Kommentar
nabend...

vielen Dank Ursula für den Termin. Werde ich hinkriegen. Ob später auch noch wird sich zeigen. Meist sind die Wochenenden dicht...

Kommentar
Nur noch mal eben zur Erinnerung:
-weiß Osman, dass wir einen großen Tisch brauchen?
-ich gehe ja davon aus, dass Stative kein Problem sind, aber die Frage steht noch im Raum...
Ansonsten freue ich mich schon, zumal dass auch der erste meiner 16 Urlaubstage ist. Und dann so ein Highlight! :up:

Kommentar
Ein Stativ, natürlich ohne Spikes, dürfte kein Problem sein.

Mein Vorschlag: Wir treffen uns um 15.55 Uhr ( pünktlich) am Haupteingang, der sich gegenüber vom Domshof befindet.

Ursula

Kommentar
Na, dann werde ich mich mal langsam auf die Suche begeben...:fahne: vor allem nach einen Parkplatz... bis später.

Kommentar
Hallo zusammen,

wollte mich von euch für die nächsten 3-Wochen schonmal verabschieden!
Fliege in die Türkei zum entspannen :) Ich erhoffe mir einige schöne Fotos machen zu können!
Wünsche euch allen eine schöne Zeit in Bremen (Wetter ist ja schon sehr gut...)

Bis denn und noch eine gute Nacht

Gruß Burak

Kommentar
Moin Burak,

schönen Urlaub, gute Erholung.
Unser Wetter nimmst Du wohl mit, denn morgen ist hier die Sonne erst mal wieder weg. Naja, wir kennen das ja. Pünktlich zum Freimarkt und/oder Osterwiese haben wir ja eigentlich immer ein Wetter zum davon fliegen...

Kommentar
Der letzte Stammtisch ist nun schon einen Monat her. In meinen Augen langsam Zeit, den nächsten zu planen. Ich denke mal, im Mai sollten wir sicher etwas hinbekommen. Hat jemand Ideen, Vorschläge hinsichtlich Termin und eventuelles Shooting?

Kommentar
Ich kann nichts versprechen :)
Ich sollte eigentlich gestern wieder zurück in Bremen sein aber wie Ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt ist aufgrund des Vulkanausbruchs einiges an Flügen gestrichen. Dies hat zur Folge dass ich in der Türkei festhänge und derzeit nicht weiss wann ich überhaupt wieder zurück fliegen kann.

Nun denn, das Wetter ist schön und Fotos konnte ich gelegentlich auch einige schiessen. Ich werde, wenn ich Zeit habe, versuchen einige auf meine Homepage zu laden.

Bis dahin einen lieben Gruß
Burak

Kommentar
Tja, die ausgefallenen Flüge sind für den einen ein Segen, dem anderen machen sie einen Strich durch seine Planungen. Es sieht ja so aus, als ob ab morgen alles wieder halbwegs normal laufen könnte. Und bis zum Stammtisch bist Du ganz sicher wieder zurück. Genieß die Zeit einfach und schieß noch ein paar schöne Fotos!

Kommentar
Es sieht ja so aus, als ob ab morgen alles wieder halbwegs normal laufen könnte.Fotos!

Dieses ist glaube ich für Deutschland gültig jedoch sind die Flüge aus der Türkei bis voraussichtlich 23/24.04 gestrichen und wenn die Wolken die jetzt in Istanbul sind weiter ins Inland wandern dann wird es wohl noch ein paar Wochen weitergehen... :-(

Nun denn, ich bin ja bei meiner Familie und habe somit kein Stress mit Hotelaufenthalt oder ähnliches. Jedoch ist meine Planung wie du schon gesagt hast den Bach runter.

Habe übrigens eben ein paar Bilder auf meine Page geladen...

Kommentar
Ohje, hoffentlich leidet Dein Studium nicht darunter! Die Bilder schaue ich mir nachher mal an...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten