NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Okay, wir sprechen das mal an. Aber das kann im Grunde ja jeder auch für sich alleine entscheiden. Ich selber kann leider auch an diesem Tag nicht, Samstags ist immer schlecht bei mir.

Kommentar
Anzeigen
Hallo liebe Foto Freunde,

ich bin nun auch endlich zurück aus der Türkei nach den 2 Wochen mehr wegen dem Flugsperren etc.
Ich hätte auch Lust mit nach Hamburg zu kommen. Somit sage ich vorerst zu jedoch nicht 100% muss die Woche mal zur Uni und schauen ob alles rechtens ist und wenn ich nicht so viel nacharbeiten muss das ich an einem WE keine Zeit habe dann komme ich mit.

Bis dahin lg an alle
Burak

Kommentar
moin zusammen - wo ist das mosaik - kann die adresse noch zu der teilnehmerliste hinzugefügt werden.

Kommentar
Hallo ihr Bremer,

Fotografien vom Handwerk

haben sich für mich ja so ein bisschen zum Dauerbrenner entwickelt; und jetzt gibt es meine erste Ausstellung mit 20 Silbergelantineabzügen aus verschiedenen Serien zum Thema Handwerk.

Am 7. Mai 2010 um 12.oo Uhr ist die Eröffnung meiner Ausstellung
in der Handwerkskammer Bremen, Ansgaritorstr. 24

Im Folgenden ist die Ausstellung Montags bis Donnerstags von 8.30 bis 16.30 und Freitags von 8.30 bis 13.30 Uhr geöffnet.
Die Ausstellung ist als Dauerausstellung konzipiert.

picture.php

Kommentar
Termin 18.05. sieht derzeit auch bei mir gut aus.

Bravo Johannes, schönes Ding! :up:

Falls ich in der Gegend bin schau ich gern rein.

Kommentar
Schade, Freitag 12 Uhr schaffe ich leider nicht. Aber auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und guten Erfolg!

Viele Grüße
Bernhard

Kommentar
Ich kann leider auch nicht kommen, Hochsaison für mich.
Allen anderen und auch Dir, Johannes, viel Spaß!

Kommentar
Glückwunsch Johannes!
Ich werde versuchen am Freitag um 12:00 dabei zu sein. Ansonsten habe ich wenig Zeit die nächsten Wochen, werde mich aber hier informiert halten.
Gruß in die Runde
Bernd

Kommentar
Hi Johannes,

ich habe komischer weise keine Mail bekommen das im Forum ein neuer Eintrag ist. Ich selber habe auch nicht reingeschaut weil ich viel nach zu holen hatte in der Hochschule wegen meinem verspäteten Flug aufgrund der Aschewolken" Nun denn...

Trotzdem Glückwunsch für die Ausstellung, werde versuchen die Woche mir deine Bilder anzuschauen!

Gruß Burak

Kommentar
Hi Johannes,

ich habe komischer weise keine Mail bekommen das im Forum ein neuer Eintrag ist. Ich selber habe auch nicht reingeschaut weil ich viel nach zu holen hatte in der Hochschule wegen meinem verspäteten Flug aufgrund der Aschewolken" Nun denn...

Trotzdem Glückwunsch für die Ausstellung, werde versuchen die Woche mir deine Bilder anzuschauen!

Gruß Burak

Hi Burak, welcome back!Reservierst Du dann wieder den großen Tisch bei Osman für uns?

Kommentar
Moin,

der Di-18.05 geht auch bei mir klar...

Reservierst Du dann wieder den großen Tisch bei Osman für uns?

der Tisch wird von mir für den 18.05 reserviert jedoch für wann?

Wann ist denn das Treffen davor und was genau ist geplant zu machen, immer noch Hamburg?

Entschuldigt mich aber ich habe über diesen langen Zeitraum total die Übersicht verloren!

gruß Burak

Kommentar
Wenn ich das richtig sehe, treffen wir uns am 18.05 um 20.00 Uhr im Mosaik zum fröhlichen Stammtisch.

Wir freuen uns über Berichte zu:

• neuen und alten Objektiven
  • neuer und neuester Software
  • neuen und aktuellen Ausstellungen
  • neue Mitglieder
  • neue Bilder
  • neue Filme
  • neue Sensoren
  • neue ...
  • es ist Mai alles wird neu...
Davor ist erstmal nichts an fotografischen Aktionen geplant.:nixweiss:
___

Die Fahrt nach Hamburg ist vom 15.05. auf den 22.05 verschoben und ist eine Initiative von "Vegesacker" ...

Kommentar
Moin Johannes,

danke für deine Hilfe :)

Werde dann den langen Tisch im Mosaik für uns am 18.05 für 20:00 Uhr reservieren. Bis dahin noch ein schönes langes Wochenende.

Gruß Burak

Kommentar
Hallo zusammen,

der Tisch bei Osman für den 18.05 um 20:00 Uhr ist reserviert! Jedoch nicht wirklich von mir sondern von Ronald, er war nämlich vor mir im Mosaik! :)

Nun denn, freue mich schon auf den Abend!
Bis dahin noch ein schönes Restwochenende und ein wohl verdienten Sieg für unsere Mannschaft Werder Bremen! (Ich geh mal ganz frech davon aus das alle Bremen Fans sind!?!)

Gruß Burak

Kommentar
Hallo zusammen,

der Tisch bei Osman für den 18.05 um 20:00 Uhr ist reserviert! Jedoch nicht wirklich von mir sondern von Ronald, er war nämlich vor mir im Mosaik! :)

Nun denn, freue mich schon auf den Abend!
Bis dahin noch ein schönes Restwochenende und ein wohl verdienten Sieg für unsere Mannschaft Werder Bremen! (Ich geh mal ganz frech davon aus das alle Bremen Fans sind!?!)

Gruß Burak

Ätsch, Erster,
mußte ja noch schnell meine Fotos austauschen, damit euch nicht langweilig wird.
.. und heute abend Werder 3:0

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten