NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Hallo Bernd,

hurra, hurra, das Problem mit deinen Doppelposts scheint gelöst; auch die früheren sind verschwunden. :up:

Jetzt kannst du uns ja endlich Bilder zeigen.... ;)

Hallo Johannes, hallo miteinander,

dann will ich es jetzt mal wieder probieren, und zwar mit einigen Nachträgen zu den letzten Treffen:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Hoffentlich war´s nicht gleich zu viel!

Gruß Bernd

Kommentar
Machst Du dann wieder einen neuen thread dazu auf? Konkretisiert sich ja nun, dass wir wieder einige werden...

Nein, einen neuen Thread mache ich nicht auf. Das hier ist ja der Thread für die Usertreffen, durch Abonnieren können alle Interessierten immer informiert bleiben. Aber ich fasse gerne mal den aktuellen Stand zusammen:

8. Bremer NF-F Stammtisch - Freimarkt

Dienstag, 20.10.2009
Freimarkt
wo und wann?

Teilnehmer:

BrettHard
Jo.Sch
Bremen
JürgenKurt
Bernhard_HB
Bond

Besteht generell Interesse an der Unterstützung durch das NF-F (Namensschilder etc., siehe hier)?

Viele Grüße,
Bernhard

Kommentar
Na, wenn wir keinen neuen Fred brauchen, ist's auch gut. Hebe jetzt auch das Rätsel gelöst, warum mein Abonnement nicht klappte. War noch eine alte e-mail-Adresse angegeben, wo der Provider gar nicht mehr existiert. Nun sollte es dann wohl klappen, hoffe ich.

Kommentar
[...]
Besteht generell Interesse an der Unterstützung durch das NF-F (Namensschilder etc., siehe hier)?

Viele Grüße,
Bernhard

Solange wir nur so wenig Leute sind, kann ich mir die Gesichter mit den dazu gehörigen Namen schon noch merken. Habe aber auch nichts dagegen, ist wohl hilfreich für Neuankömmlinge und macht auch noch ein bißchen Werbung für das Forum.

Kommentar
Moin,

ich kann erst kurzfristig zu-/absagen, vielleicht wird es auch später bei mir, komme dann nach.
...aber mit einem N-FF Schild lauf ich nicht 'rum

Gruß Ronald

Kommentar
Hey Bremer, auch diesmal schließe ich mich dem Treffen an!

Unterstützung durch das NF-F wäre vielleicht mal in der Zukunft hilfreich, wenn es mal bei einer der nächsten Fotosession an einem bestimmten Ort um Fotografiererlaubnisse gehen würde.
Ansonsten die gelben Pudelmützen könnten wir ja beim Freimarktumzug tragen :D

Gruß, Adam

Kommentar
Hallo Bremer!

Ich bin seit wenigen Wochen nun auch jemand mit so einem hässlichen gelben Tragegurt ;) Ich habe euch vielleicht sogar schon mal in Aktion gesehen...vor ein paar Monaten mit Stativen im Schnoor? Wie dem auch sei, würde auch mal gerne zu einem Treffen von euch kommen, um mal ein wenig zu knipsen und Klönschnack zu halten. Ich bin 40 und seit ca. 5 Jahren am knipsen. Mit dem Nikon-Equipment habe ich aber noch wenig praktische Erfahrung, gerade mal ca. 1000 Fotos.

Kommentar
Hallo Bernhard, hallo miteinander,
ich werde am Dienstag dabei sein.
Werden Zeit- und Treffpunkt noch präzisiert?
Gruß Bernd

Kommentar
Hallo Bremer!

Ich bin seit wenigen Wochen nun auch jemand mit so einem hässlichen gelben Tragegurt ;) Ich habe euch vielleicht sogar schon mal in Aktion gesehen...vor ein paar Monaten mit Stativen im Schnoor? Wie dem auch sei, würde auch mal gerne zu einem Treffen von euch kommen, um mal ein wenig zu knipsen und Klönschnack zu halten. Ich bin 40 und seit ca. 5 Jahren am knipsen. Mit dem Nikon-Equipment habe ich aber noch wenig praktische Erfahrung, gerade mal ca. 1000 Fotos.

Hallo.......(?),

jedes neue Mitglied ist uns in unserer überschaubaren Truppe willkommen.
Zeit- und Treffpunkt werden wir inner halb der Woche sicher noch festlegen (ich hoffe, so gegen 20.00 Uhr).
Am häßlichen gelben Tragegurt kann man mich und auch andere übrigens nicht erkennen.

Kommentar

Dienstag, 20.10.2009
Freimarkt

Teilnehmer:
BrettHard
Jo.Sch
Bremen
JürgenKurt
Bernhard_HB
Bond
betalight
becksbier

Fehlen noch Vorschläge für einen Treffpunkt in Freimarktnähe.
Was passt Euch als Startzeit besser, 19 Uhr, 19,30 Uhr, 20 Uhr?

Viele Grüße,
Bernhard

Kommentar
Hallo Bremer!

Wie dem auch sei, würde auch mal gerne zu einem Treffen von euch kommen, um mal ein wenig zu knipsen und Klönschnack zu halten. Ich bin 40 und seit ca. 5 Jahren am knipsen.

Hallo becksbier,

natürlich bist Du bei uns willkommen. Ich habe Dich einfach mal auf die Teilnehmerliste für den 20.10. gesetzt. :)

Viele Grüße,
Bernhard

Kommentar

Dienstag, 20.10.2009
Freimarkt

Teilnehmer:
BrettHard
Jo.Sch
Bremen
JürgenKurt
Bernhard_HB
Bond
betalight
becksbier

Fehlen noch Vorschläge für einen Treffpunkt in Freimarktnähe.
Was passt Euch als Startzeit besser, 19 Uhr, 19,30 Uhr, 20 Uhr?

Viele Grüße,
Bernhard

moin bernhard , ich werde ab 18.00 uhr am riesenrad sein.

Kommentar
Mir wäre wie immer 20.00 Uhr am liebsten. Ich arbeite bis 18.40 Uhr, dann noch nach Hause, dann mit Bus und Bahn zum Freimarkt, da kann ich nicht früher.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten