Alle eingeschlafen oder im Urlaub?![]()
Letzteres. Drei Wochen Urlaub sind leider schon wieder vorbei.
Danke für die Initiative, Hartmut. Der 20.10. würde mir passen.
Viele Grüße,
Bernhard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle eingeschlafen oder im Urlaub?![]()
Letzteres. Drei Wochen Urlaub sind leider schon wieder vorbei.
Danke für die Initiative, Hartmut. Der 20.10. würde mir passen.
Viele Grüße,
Bernhard
Hallo Bernd,
hurra, hurra, das Problem mit deinen Doppelposts scheint gelöst; auch die früheren sind verschwunden. :up:
Jetzt kannst du uns ja endlich Bilder zeigen....![]()
Machst Du dann wieder einen neuen thread dazu auf? Konkretisiert sich ja nun, dass wir wieder einige werden...
[...]
Besteht generell Interesse an der Unterstützung durch das NF-F (Namensschilder etc., siehe hier)?
Viele Grüße,
Bernhard
...aber mit einem N-FF Schild lauf ich nicht 'rum ...

Moin,
[...]...aber mit einem N-FF Schild lauf ich nicht 'rum
Gruß Ronald

Hallo Bremer!
Ich bin seit wenigen Wochen nun auch jemand mit so einem hässlichen gelben TragegurtIch habe euch vielleicht sogar schon mal in Aktion gesehen...vor ein paar Monaten mit Stativen im Schnoor? Wie dem auch sei, würde auch mal gerne zu einem Treffen von euch kommen, um mal ein wenig zu knipsen und Klönschnack zu halten. Ich bin 40 und seit ca. 5 Jahren am knipsen. Mit dem Nikon-Equipment habe ich aber noch wenig praktische Erfahrung, gerade mal ca. 1000 Fotos.
Hallo Bremer!
Wie dem auch sei, würde auch mal gerne zu einem Treffen von euch kommen, um mal ein wenig zu knipsen und Klönschnack zu halten. Ich bin 40 und seit ca. 5 Jahren am knipsen.
8. Bremer NF-F Stammtisch - Freimarkt
Dienstag, 20.10.2009
Freimarkt
Teilnehmer:
BrettHard
Jo.Sch
Bremen
JürgenKurt
Bernhard_HB
Bond
betalight
becksbier
Fehlen noch Vorschläge für einen Treffpunkt in Freimarktnähe.
Was passt Euch als Startzeit besser, 19 Uhr, 19,30 Uhr, 20 Uhr?
Viele Grüße,
Bernhard
Mir wäre wie immer 20.00 Uhr am liebsten. Ich arbeite bis 18.40 Uhr, dann noch nach Hause, dann mit Bus und Bahn zum Freimarkt, da kann ich nicht früher.