bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2011 #661 Auch von mir die besten Wünsche für den Nachwuchs Adam! Wie ist es mal mit einem Treffen in Nord? Gute Motive gibt es auch. Gruß Ursula Kommentar
Auch von mir die besten Wünsche für den Nachwuchs Adam! Wie ist es mal mit einem Treffen in Nord? Gute Motive gibt es auch. Gruß Ursula
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 27. Mai 2011 #662 Bond schrieb: Der Grund dafür war ua der Nachwuchs Vor Kurzem kam auch noch ein 'Nachwuchs' in der Fototasche dazu Zum Vergrößern anklicken.... Adam, herzlichen Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch. Gruß Bernhard Kommentar
Bond schrieb: Der Grund dafür war ua der Nachwuchs Vor Kurzem kam auch noch ein 'Nachwuchs' in der Fototasche dazu Zum Vergrößern anklicken.... Adam, herzlichen Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch. Gruß Bernhard
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 27. Mai 2011 #663 bremen schrieb: Wie ist es mal mit einem Treffen in Nord? Gute Motive gibt es auch. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus gerne, Ursula. Ich könnte dann drei Mitfahrgelegenheiten bieten. Gruß Bernhard Kommentar
bremen schrieb: Wie ist es mal mit einem Treffen in Nord? Gute Motive gibt es auch. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus gerne, Ursula. Ich könnte dann drei Mitfahrgelegenheiten bieten. Gruß Bernhard
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #664 Bernhard_HB schrieb: Von mir aus gerne, Ursula. Ich könnte dann drei Mitfahrgelegenheiten bieten. Gruß Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Dem würde ich mich gerne inhaltlich und physisch anschließen Kommentar
Bernhard_HB schrieb: Von mir aus gerne, Ursula. Ich könnte dann drei Mitfahrgelegenheiten bieten. Gruß Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Dem würde ich mich gerne inhaltlich und physisch anschließen
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #665 Jo.Sch schrieb: Dem würde ich mich gerne inhaltlich und physisch anschließen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Kommentar
Jo.Sch schrieb: Dem würde ich mich gerne inhaltlich und physisch anschließen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #666 Dann schlage ich einfach mal Termine zur Abstimmung vor: Dienstag, den 14.6. oder Donnerstag, den 16.6. Meldet euch, Gruß Ursula Kommentar
Dann schlage ich einfach mal Termine zur Abstimmung vor: Dienstag, den 14.6. oder Donnerstag, den 16.6. Meldet euch, Gruß Ursula
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2011 #668 Im Juni bin ich leider stark ausgebucht. Mir hätte höchstens der 21.6. gepasst, schade! Gruß Bernd Kommentar
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2011 #669 Der 21.6. würde mir auch passen. Wie ist das bei euch? Gruß Ursula Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 30. Mai 2011 #670 Ich könnte am 16.06. und am 21.06. Der 21.06. wäre mir lieber. Viele Grüße Bernhard Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Mai 2011 #672 Zitat von Bond Der Grund dafür war ua der Nachwuchs Vor Kurzem kam auch noch ein 'Nachwuchs' in der Fototasche dazu Adam , Glückwunsch und alles Gute..... Kommentar
Zitat von Bond Der Grund dafür war ua der Nachwuchs Vor Kurzem kam auch noch ein 'Nachwuchs' in der Fototasche dazu Adam , Glückwunsch und alles Gute.....
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Mai 2011 #673 bremen schrieb: Dann schlage ich einfach mal Termine zur Abstimmung vor: Dienstag, den 14.6. oder Donnerstag, den 16.6. Meldet euch, Gruß Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ursula , beide Termine sind bei mir frei. Kommentar
bremen schrieb: Dann schlage ich einfach mal Termine zur Abstimmung vor: Dienstag, den 14.6. oder Donnerstag, den 16.6. Meldet euch, Gruß Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ursula , beide Termine sind bei mir frei.
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2011 #674 Hi Adam, hierzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für Euch! Kommentar
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #675 Hallo zusammen, um noch mehr Verwirrung zu stiften: wie wäre es denn mit dem 28.6.oder 30.6? Gruß Ronald Kommentar
Hallo zusammen, um noch mehr Verwirrung zu stiften: wie wäre es denn mit dem 28.6.oder 30.6? Gruß Ronald
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #676 gehe konform mit Roland... Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 04. Juni 2011 #677 Der 28.06. passt bei mir, der 30.06. leider nicht. Viele Grüße Bernhard Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2011 #678 Wir können uns gerne am 28.6. treffen. Wo und wann und was steht auf dem Plan? (Ich hätte dann aber gerne ein Freigetränk --> siehe mein Profil ) Kommentar
Wir können uns gerne am 28.6. treffen. Wo und wann und was steht auf dem Plan? (Ich hätte dann aber gerne ein Freigetränk --> siehe mein Profil )
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 04. Juni 2011 #679 Jo.Sch schrieb: Wir können uns gerne am 28.6. treffen. Wo und wann und was steht auf dem Plan? (Ich hätte dann aber gerne ein Freigetränk --> siehe mein Profil ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja nicht, dass das dann bei einem Freigetränk bleiben würde... Kommentar
Jo.Sch schrieb: Wir können uns gerne am 28.6. treffen. Wo und wann und was steht auf dem Plan? (Ich hätte dann aber gerne ein Freigetränk --> siehe mein Profil ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja nicht, dass das dann bei einem Freigetränk bleiben würde...
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juni 2011 #680 Moin , am 28.06.11 habe ich schon einen Termin - schade Johannes............... Kommentar