NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Wenn sich die Lage des Schulschiffs nicht verändert hat, dann wird die Sonne exakt um 21:47 in einem Azimuth von 310.2° in einer Höhe von +1.0° über dem Horizont dastehen, d.h. wenn man hinten mittig auf dem Schiff steht geht sie direkt vorne am Bug unter. Vom Schulschiff aus wäre die Sonne noch sichtbar, denn die Erhebung von Vegesack (Hang Weserstrasse) beträgt vom Standpunkt aus nur 0.6°. Könnten ja nette Motive bei rauskommen, wenn man dann noch auf das Schiff darf. :D

Kommentar
So, wie es bei mir aussieht, kann ein Tisch für mich mit reserviert werden :)
Auf das Schulschiff während der blauen Stunde kommen wir sicher nicht rauf, ansonsten ist jemand hier ein Gummiboot-Besitzer? :hehe:

Kommentar
Johannes, dann würde ich Dich um 19 Uhr abholen. Wenn ich auf dem Weg dorthin noch jemand einsammeln soll ... bitte melden.

Gruß
Bernhard

Kommentar
Na, das nenn' ich Service, Bernhard, danke. :up:

Und wenn wir schon das Schulschiff entern, können wir vorher ja noch eine Bank überfallen. :cool: Hier ist die Speisekarte ... :eek:

Kommentar
Gerne Michael, wo genau auf der Strecke von der Neustadt über Oberneuland nach Bremen Nord? ;)

Kommentar
... das habe ich mir gedacht... na wenigstens gibts dann lecker Essen und
ein bischen Seefahrt habe ich auch noch... was will man mehr! :up:

Kommentar
So,

ich bin dann auch mal wieder online.

Bernhard, hast du noch nen Platz frei? Liegt auch auf dem Weg von der Neustadt nach Oberneuland :D.

Johannes, bringst du das Stativ mit?

MfG

Lars

Kommentar
Lars, kein Problem. Von mir zu Johannes brauche ich ca. 20-25 Minuten.
Mail mir doch bitte, wo Du zusteigen möchtest.

Gruß
Bernhard

Kommentar
Trotz aller planerischen Anlaufschwierigkeiten, ist es ja ein sehr schöner Abend in der lauen Luft des Lesumufers geworden. Hat Spaß gemacht! :)

Kommentar
Es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Abend mit einer für mich ja vollkommen neuen Gruppe.

Bis auf die Preise des Nautico und die fehlende Kohlensäuere in der Coke Light war es TOP!

Kommentar
Das Treffen fand ich auch ganz schön und ich werde nie vergessen: "hallo, ich bin toyotadesigner ..." - das hatte ich nicht sofort gepeilt; ich dachte erst, jemand veräppelt uns :hehe: Für mich war es zwar lustig, aber dafür der Auftritt war gelungen und vorbildlich! ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten