NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Der Bremer NF-F Nikon Stammtisch traf sich gestern zum zweijährigen Jubiläum im Mosaik. Aus diesem Grund waren die Brücke über die Kleine Weser und die vordere Neustadt festlich erleuchtet, siehe Foto . Das Mosaik findet man ganz rechts unten unter dem Baum (HDR aus 3 Lumix LX3 Fotos, mit Tischstativ angelehnt an Hauswand).

Es war wieder ein netter, unterhalsamer und informativer Abend.

Beste Grüße in die Runde von meinem letzten PS-Tauchgang (wir sprachen darüber!)

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Klasse Bernd,

aber wir waren im Mosaik, nicht im Miro.
und hast du auf dem Rückweg die Abkürzung durch die Weser genommen?
Schicker Anzug!

Gruß Ronald

Kommentar
moin, noch ne Frage in die Runde. Hatte ich beim letzten Stammtisch vergessen. Hat jemand Fotos vom Universum (Teich mit Gebäude im HIntergrund)? Den haben wir abgedichtet und diverse Arbeiten gemacht und konzipiert. Ich bräuchte da eins für unseren neuen Webauftritt. Meins fand ich damals noch i. O.. Würde micht freuen!

Danke und bis denne.

Kommentar

Hallo Michael,

haben hab´ ich keine, aber machen könnt ich mal sehn ob ich welche tun kann!
Pardon, es gab beim Nachbarn vorhin Glühwein!
Wie eilig ist das denn, ist ja jetzt keine attraktive Jahreszeit dafür.

Gruß Bernd

Kommentar

Hallo Michael,

irgendwas hab' ich da auch schon mal gemacht - aber für deinen Zweck wahrscheinlich in sinnlosem Schwarzweiß und dann noch Nachts!
Also eher mit viel Korn und weniger Glühwein...

Ich glaube, Bernhard wäre die richtige Adresse

Kommentar
Auch von mir ein nachträgliches, frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!

Ich bin seit letztem Jahr zur Bau und Projektleiter Schulung in Aurich gewesen! Bin seit gestern erst wieder in Bremen!

Bis zum nächsten mal liebe Foto Freunde...

Gruß Burak

Kommentar
-Anzeige-