NF-F Minitreffen: BMW-Welt in München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ach menno, das nächste mal möchte ich aber wieder dabei sein.;)
Poing im Herbst wäre doch nett.

Grüsse aus dem einsamen Franken
Roland
 
Kommentar
Anzeigen
Daumenkino

ich war so frei (alle Rechte bei K.H.):

1189848e8b3d7a4f9d.gif


Gruß an Dich, Klaus

Aus France
Saffetti
 
Kommentar

Gefällt mir irgendwie ausgesprochen gut. Danke dafür.

Ich konnte leider am Treffen nicht teilnehmen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. (War am Freitag in (um) München, wusste aber dann, dass ich mich aus Unterschleißheim nicht loseisen hätte können. (Beruflich).

Beim nächste Treffen bin ich aber mit Sicherheit mehr als nur dabei :hehe::hehe::hehe:.

Es wäre dann auch mein erstes :dizzy:.

An alle: Super Bilder zeigt Ihr hier! Es ist immer wieder schön, solche Eindrücke meiner "Lieblingsstadt" zu bekommen, obwohl ich alles schon hundertmal gesehen habe. Weiter so!

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Na ihr Daumencineasten, da braucht keiner mehr eine D90.

Cool gemacht, Peters Idee kam schon am Freitag :hehe:, erinnert mich an Väter der Klamotte, von den Brakedance Bewegungen.

Stefan
 
Kommentar
Sehr schöne Fotos von euch allen! Vielen Dank fürs Zeigen.... Ich hatte Freitag Mittag kurz mit dem Gedanken gespielt, mich dick eingemummelt in den Zug zu setzen, aus Rücksicht auf meinen Hals es aber doch gelassen....

Ich hoff, ihr habt schon ein neues Treffen geplant, dann bin ich auch wieder dabei....

LG Julia
 
Kommentar
Äh, hmm ich sehe nur sehr wenige Fotos, dafür viele blaue Fragezeichen......


OK jetzt klappts am "großen" Rechner. Lag wohl am IBook G4 mit 800 MHZ und schlechter WLan Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten