NF-F Minitreffen: BMW-Welt in München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die süddeutsche Connection bekommt Form, Farbe und Kontinuität!:)

Für mich, als Zugereisten - seit 2000 -, bietet sich damit die Gelegenheit, endlich die Orte kennenzulernen, die mich schon seit Jahren interessiert haben, aber die mangels Zeit und geeigneter Führung immer Wunsch blieben.

Vielen Dank an Euch, die Ihr kundig heute für mich ein weiteres Tor geöffnet habt.

Es war ein sehr schöner Nachmittag!

picture.php


... to be continued
 
Anzeigen
Nikon-Fotografen im Bild

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



Natürlich auch BMW-Autos

picture.php


Scheinwerfer


picture.php


picture.php



Architektur

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



Spielzeugladen für Männer


picture.php



Am Rande des Treffens Umgehung der NF-F Gebrauchtbörse


picture.php



Neue BMW-Prototypen


picture.php



Und ein müder Fotograf am Ende dieser tollen Veranstaltung; vielen Dank an Euch alle! Fazit: Wiederholenswert!!!

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wie immer war es eine Freude sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu fotografieren, fachzusimpeln und immer wieder festzustellen, dass man nicht alleine ist mit seiner Verrücktheit.

Anfangs war zu befürchten, dass das Wetter gar nicht mitspielt, aber gegen Abend kam sogar noch die Sonne raus und ...

#1
tauchte den Vierzylinder in schönes Licht

picture.php


#2
Scheinbar hatten mehr Leute die gleiche Idee wie wir und so kam es zu einem Andrang am Feiertag

picture.php


#3
Alt und Neu ...

picture.php


#4
... wurden durch einen Brückenschlag miteinander verbunden

picture.php



Danke an alle Beteiligten, bis spätestens zum nächsten Event

Stefan
 
Kommentar
Und jetzt ich auch noch mit einer Auswahl. Bei solchen Treffen ist es natürlich schwierig, Kontraste zu anderen Bildern zu setzen, ich versuche es mal:

#1 Nasse Vorahnung:
2198848e73ef8aebe4.jpg


Allerdings hat sich der Regen verzogen und so standen Außenaufnahmen unter dem Motto
#2
2198848e73f6632408.jpg


Nach wie vor fastzinierend ist die Architektur des Olympiageländes
#3
2198848e73fca50026.jpg


... allerdings finden sich (nicht nur) unter der Oberfläche bereits Spuren des Verfalls:
#4
2198848e7401ac4979.jpg


daher wird einiges renoviert, Isoliermaterial in High-key-Säcken:
#5
2198848e7407bad997.jpg



Doch jetzt zum eigentlichen Motiv, der BMW-Welt, unerschöpflicher Quell für Spiegelungen:
#6
2198848e740d2e3b65.jpg



Keine Sensor-Reinigungsstäbchen, sondern Reste vom Cappucchino:
#7
2198848e74142a3c64.jpg


Der Foto-Flüsterer:
#8
2198848e741761b4b1.jpg



Und während wir bei Getränken auf die blaue Stunde warteten, hatte es draussen zu einem wunderbaren Abendhimmel aufgeklart:
#9
2198848e741fe1ce59.jpg



Ja, und halt die üblichen Bilder von der BMW-Welt:
#10
2198848e7425b95715.jpg



Und während nur noch ein paar Fotografen herumgeistern...
#11
2198848e742889f6b0.jpg


... geht die BMW-Welt schlafen..

#12
2198848e742bbe7ec3.jpg



Ja, und dann waren wir noch (teilweise) bis fast 23:00 Uhr zusammengesessen und haben uns nett unterhalten - schön war's, Danke an alle!

Und unser nächstes Ziel wird ein alter Friedhof sein. Näheres in Bälde!
 
Kommentar
Mini-Treffen München - BMW Welt 3.10.08

Es war mein erstes Nikon-Forumstreffen und hat mir viel Spass gemacht.

Ich fang´ dann einfach mal an ein paar Fotos zu zeigen.

Gruss Stefan
 
Kommentar
AW: Mini-Treffen München - BMW Welt 3.10.08

Alle Fotos mit D3 + AF-S 14-24/2.8 + AF-D 50/1.4 + AIS 105/1.8
raw-Konvertierung in Lightroom Version 1

.

picture.php


.
 
Kommentar
Hallo Stefan,
ich habe Deinen Thread mal mit den der anderen Jungs zusammengeführt.

Grüsse
Roland
 
Kommentar
Hallo Roland,

Danke für´s Verschieben, ich hab´den richtigen Thread leider nicht gefunden.

Gruss Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten