Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #21 comabird schrieb: Scheint eine rheinische Spezialität zu sein, Knut - Saffetti ist das bei seinen Beiträgen auch schon mal aufgefallen... Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon, das liegt an meinem Deo. Gruß Knut Kommentar
comabird schrieb: Scheint eine rheinische Spezialität zu sein, Knut - Saffetti ist das bei seinen Beiträgen auch schon mal aufgefallen... Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon, das liegt an meinem Deo. Gruß Knut
comabird Auszeit Registriert 19. Dezember 2008 #22 Knut schrieb: Und ich dachte schon, das liegt an meinem Deo. Zum Vergrößern anklicken.... Da fallen mir spontan mindestens siebzehn boshafte Antworten drauf ein, Knut. Aber da ich in der Adventszeit immer so unerklärlich milde werde... Kommentar
Knut schrieb: Und ich dachte schon, das liegt an meinem Deo. Zum Vergrößern anklicken.... Da fallen mir spontan mindestens siebzehn boshafte Antworten drauf ein, Knut. Aber da ich in der Adventszeit immer so unerklärlich milde werde...