Du hast was ganz wichtiges vergessen, UV-Filter ja oder nein ???
Das einzige was ich etwas störend finde, ist hier im NF-F Forum nun zu versuchen stets das günstigste Angebot zu finden.
DAS thema überhaupt wurde noch gar nicht angesprochen: ist das 18-200 wirklich so schlecht wie alle sagen?
Vielleicht muss man nicht darüber diskutieren ob, sondern wie man die Themen hier im Forum plaziert. Dafür scheint manchem aber leider die Phantasie zu fehlen. Das Rad muss man in der Hinsicht auch nicht neu erfinden, dass hat man in einem bekannten Nachbarforum z. B. bereits getan und es funktionert...Das Feuer oder das Rad erfinden? Nö, soweit reicht's gerade mal nicht.
DAS thema überhaupt wurde noch gar nicht angesprochen: ist das 18-200 wirklich so schlecht wie alle sagen?
Dass es von Nikon noch kein 28-300 VR für FX gibt...
[...]
... aus gut informierten Insider Kreisen weiß ich das ein gewisser Klaus H. all seinen Einfluss bei Nikon in die Waagschale geworfen hat um die Markeinführung des 28-300 VR für FX zu verhindern...
[...]
Aus gut informierten Insider Kreisen weiß ich das ein gewisser Klaus H. all seinen Einfluss bei Nikon in die Waagschale geworfen hat um die Markeinführung des 28-300 VR für FX zu verhindern.
Dass es von Nikon noch kein 28-300 VR für FX gibt...
Komisch,
das kommt mir hier vor wie im realen Leben. Kaum tauch ich auf und gebe meinen Senf dazu, ist Funkstille.
Kaum tauch ich auf und gebe meinen Senf dazu, ist Funkstille.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?