NF-F-Forumtreffen Hessenpark 2008


peterkdos

Sehr aktives Mitglied
pikki schrieb:
...Ich werde auch auf jeden Fall mit dabei sein. Aber ich hoffe, dass das Treffen mehr in den Süden verlegt wird...

...meinst Du mittig zwischen Norwegen und Australien?

Das wäre dann.... HILFE!


Gruß

Peter
 
Kommentar
P

Practika

Guest
Jo - ich bin auch wieder mit dabei! Selbst wenn die Hunde wieder dabei sind! *insider*

In den Süden? Hey, es ist schon schön mittig, oder? Oder wir verlegen das in Brunos Garten, damit der auch mal kommt. Egal, was dann für eine Feier ansteht... ;)
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Practika schrieb:
... Oder wir verlegen das in Brunos Garten, damit der auch mal kommt. Egal, was dann für eine Feier ansteht... ;)
... da es meine liebe Frau nun schon mit mir über 31 Jahre aushält, und seit Sonntag allein davon 30 Jahre verheiratet, war es mir nicht möglich an unserem Foren-Treffen teilzunehmen ...

... ich hoffe auf Verständnis ...

... sollte es sich nächstes Jahr ergeben, dass ich an dem Treffen teilnehmen kann und es vom Termin her passt, werde ich vielleicht vorbeischauen ...

... sollte es einmal bei uns im 'Norden' stattfinden, biete ich schon jetzt meine Hilfe für Lokation und Organisation an ...

... Bruno
 
Kommentar

Peter ST

Unterstützendes Mitglied
Hallo Bruno

"seit Sonntag allein davon 30 Jahre verheiratet"

Was ? Höre ich richtig? Seid ihr nicht zusammen verheiratet?


Gruss
Peter
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Peter ...

... genau ... sie hat ihren Ex-Verlobten und ich meine Ex-Freundin geheiratet ...

... Bruno
 
Kommentar

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
hochalp11 schrieb:
Hallo Bruno

"seit Sonntag allein davon 30 Jahre verheiratet"

Was ? Höre ich richtig? Seid ihr nicht zusammen verheiratet?


Gruss
Peter
Na eben glücklich verheiratet.... einer glücklich und der andere verheiratet :lachen:
Nicht für ungut.....

Bis dann
HaJo
 
Kommentar

ailenroc

Unterstützendes Mitglied
Tja, wenn schon schieben, dann auf neutralen Boden, sprich in die Schweiz, da gibt's schöne Berge, gute Schoggi und natürlich jede Menge Fotomotive ... :hallo:
 
Kommentar

ailenroc

Unterstützendes Mitglied
Kommentar
P

pdc.h

Guest
ailenroc schrieb:
Ah, da kann einer schon "Schwiizerdütsch" - danke für's übersetzen ! :D
Wenn man es ausgesprochen hört, würde man nur schwerlich auf die Schreibweise kommen :D
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder was? :) Schweiz ja von mir aus, aber ich bezweifle, daß das die Alpen hochschafft. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

ailenroc

Unterstützendes Mitglied
Hat hier einer was von einem Gipfeltreffen gesagt ? :rolleyes:
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Lordfubbes schrieb:
Schweiz ja von mir aus, aber ich bezweifle, daß das die Alpen hochschafft. :)

Gruß Erik

Keine Sorge zur Not nehm ich Deinen Bus an die Anhängerkupplung :lachen:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software