NF-F-Forumtreffen Hessenpark 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...Ich werde auch auf jeden Fall mit dabei sein. Aber ich hoffe, dass das Treffen mehr in den Süden verlegt wird...
 
Kommentar
pikki schrieb:
...Ich werde auch auf jeden Fall mit dabei sein. Aber ich hoffe, dass das Treffen mehr in den Süden verlegt wird...


...meinst Du mittig zwischen Norwegen und Australien?

Das wäre dann.... HILFE!


Gruß

Peter
 
Kommentar
Jo - ich bin auch wieder mit dabei! Selbst wenn die Hunde wieder dabei sind! *insider*

In den Süden? Hey, es ist schon schön mittig, oder? Oder wir verlegen das in Brunos Garten, damit der auch mal kommt. Egal, was dann für eine Feier ansteht... ;)
 
Kommentar
Practika schrieb:
... Oder wir verlegen das in Brunos Garten, damit der auch mal kommt. Egal, was dann für eine Feier ansteht... ;)

... da es meine liebe Frau nun schon mit mir über 31 Jahre aushält, und seit Sonntag allein davon 30 Jahre verheiratet, war es mir nicht möglich an unserem Foren-Treffen teilzunehmen ...

... ich hoffe auf Verständnis ...

... sollte es sich nächstes Jahr ergeben, dass ich an dem Treffen teilnehmen kann und es vom Termin her passt, werde ich vielleicht vorbeischauen ...

... sollte es einmal bei uns im 'Norden' stattfinden, biete ich schon jetzt meine Hilfe für Lokation und Organisation an ...

... Bruno
 
Kommentar
Hallo Bruno

"seit Sonntag allein davon 30 Jahre verheiratet"

Was ? Höre ich richtig? Seid ihr nicht zusammen verheiratet?


Gruss
Peter
 
Kommentar
Hallo Peter ...

... genau ... sie hat ihren Ex-Verlobten und ich meine Ex-Freundin geheiratet ...

... Bruno
 
Kommentar
hochalp11 schrieb:
Hallo Bruno

"seit Sonntag allein davon 30 Jahre verheiratet"

Was ? Höre ich richtig? Seid ihr nicht zusammen verheiratet?


Gruss
Peter

Na eben glücklich verheiratet.... einer glücklich und der andere verheiratet :lachen:
Nicht für ungut.....

Bis dann
HaJo
 
Kommentar
Tja, wenn schon schieben, dann auf neutralen Boden, sprich in die Schweiz, da gibt's schöne Berge, gute Schoggi und natürlich jede Menge Fotomotive ... :hallo:
 
Kommentar
ailenroc schrieb:
Ah, da kann einer schon "Schwiizerdütsch" - danke für's übersetzen ! :D

Wenn man es ausgesprochen hört, würde man nur schwerlich auf die Schreibweise kommen :D
 
Kommentar
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder was? :) Schweiz ja von mir aus, aber ich bezweifle, daß der Bus das die Alpen hochschafft. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten