NF-F Beitrag der Woche 06, Februar 2010

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 06, February, 2010 contest?

• [post=1233681]Mal wieder ein Turmfalke[/post]

Stimmen: 5 3,9%
  • [post=1237653]Fotos do Brasil[/post]

Stimmen: 14 11,0%
  • [post=1237637]Dödelei...[/post]

Stimmen: 9 7,1%
  • [post=1239105]Im Rausch der Sinne[/post]

Stimmen: 20 15,7%
  • [post=1236059]1978 - Schneekatastrophe[/post]

Stimmen: 28 22,0%
  • [post=1232804]Noch mal Maueröffnung 1990 in SW[/post]

Stimmen: 13 10,2%
  • [post=1235047]AW: Es werde Licht![/post]

Stimmen: 5 3,9%
  • [post=1233824]AW: Mal wieder ein Turmfalke[/post]

Stimmen: 9 7,1%
  • [post=1235834]Die Debütanten[/post]

Stimmen: 8 6,3%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 90 70,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
Fotos do Brasil

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fotos do Brasil" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Markus Grundmann

Unterstützendes Mitglied
Dödelei...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Dödelei..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
Fotos do Brasil

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fotos do Brasil" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
AW: Fotos do Brasil

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Fotos do Brasil" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Fotos do Brasil

Kommentar

rene6

Unterstützendes Mitglied
Fotos do Brasil

Kommentar

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Fotos do Brasil

Kommentar

breakwater01

Unterstützendes Mitglied
Fotos do Brasil

Kommentar

Farijoda

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Meine Mutter.....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Meine Mutter....." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
AW: Weiiiiitwinkels...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Weiiiiitwinkels..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

JuergenKurt

Nikon-Clubmitglied
Oldenburg (OL) im Sonnenuntergang

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Oldenburg (OL) im Sonnenuntergang" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Haryboo

Sehr aktives Mitglied
AW: Weiiiiitwinkels...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Weiiiiitwinkels..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
AW: 3 merkwürdige Rehe...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 3 merkwürdige Rehe..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Im Rausch der Sinne

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Im Rausch der Sinne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

fermin

Unterstützendes Mitglied
D3 mit Nikon 18-200 VR brauchbar??

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "D3 mit Nikon 18-200 VR brauchbar??" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Fraenker

NF-F Platin Mitglied
Meine Mutter.....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Meine Mutter....." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Leuchtturm-Jenny

Unterstützendes Mitglied
Fotos do Brasil

Kommentar

Haryboo

Sehr aktives Mitglied
Im Rausch der Sinne

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Im Rausch der Sinne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

G_Albrecht

Sehr aktives Mitglied
Fotos do Brasil

Kommentar

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
Im Rausch der Sinne

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software