Corona im Forum

NF-F Beitrag der Woche 06, Februar 2010

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 06, February, 2010 contest?

• [post=1233681]Mal wieder ein Turmfalke[/post]

Stimmen: 5 3,9%
  • [post=1237653]Fotos do Brasil[/post]

Stimmen: 14 11,0%
  • [post=1237637]Dödelei...[/post]

Stimmen: 9 7,1%
  • [post=1239105]Im Rausch der Sinne[/post]

Stimmen: 20 15,7%
  • [post=1236059]1978 - Schneekatastrophe[/post]

Stimmen: 28 22,0%
  • [post=1232804]Noch mal Maueröffnung 1990 in SW[/post]

Stimmen: 13 10,2%
  • [post=1235047]AW: Es werde Licht![/post]

Stimmen: 5 3,9%
  • [post=1233824]AW: Mal wieder ein Turmfalke[/post]

Stimmen: 9 7,1%
  • [post=1235834]Die Debütanten[/post]

Stimmen: 8 6,3%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 90 70,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DraFl

Unterstützendes Mitglied
Im Rausch der Sinne

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Im Rausch der Sinne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

C

cgraaf

Guest
Fotos do Brasil

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fotos do Brasil" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Im Rausch der Sinne

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Im Rausch der Sinne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

charlesse

Fotos do Brasil

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fotos do Brasil" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

jofro

Unterstützendes Mitglied
Im Rausch der Sinne

Charli

Sehr aktives Mitglied
Im Rausch der Sinne

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
AW: Im Rausch der Sinne

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Im Rausch der Sinne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

emax

NF-F Mitglied - "proofed"
Im Rausch der Sinne

G_Albrecht

Sehr aktives Mitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Im Rausch der Sinne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

G_Albrecht

Sehr aktives Mitglied

zeku54

Sehr aktives Mitglied
Im Rausch der Sinne

PeMax

Jochen2

Sehr aktives Mitglied
AW: Lissabon, die Schöne

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Lissabon, die Schöne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Mary82

Unterstützendes Mitglied
Dödelei...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Dödelei..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Hummel

Unterstützendes Mitglied
AW: Weiiiiitwinkels...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Weiiiiitwinkels..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kay

NF-F Platin Mitglied
Oldenburg (OL) im Sonnenuntergang

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Oldenburg (OL) im Sonnenuntergang" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Psychomaniac

Unterstützendes Mitglied
AW: Fotos do Brasil

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Fotos do Brasil" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software