News: Adobe Photoshop CS4


welle

Unterstützendes Mitglied
Endlich. Dann arbeitet meine teure High-End Graka nun auch mit.


Gruß Welle
 

Urvieh

Unterstützendes Mitglied
Läuft nur auf 64-Bit-Windows, oder?
 
Kommentar

welle

Unterstützendes Mitglied
Weiß ich nicht aber kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würde sich der Käuferkreis verkleinern.

Gruß Welle
 
Kommentar

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
Nicht für Mac und nur 64 Bit Windoof, so stehts zumindest im PressRelease.
 
Kommentar

dcdead

Unterstützendes Mitglied
Aaaalso. Die 32-Bit Version läuft natürlich unter MacOS und allen aktuellen Windowsversionen. Die 64-Bit Version (deren Vorteil ist, dass sie mehr als 3,25GB Speicher nutzen kann, wie es bei CS3 der Fall ist), läuft nur unter einem 64-bit Windows.
 
Kommentar

welle

Unterstützendes Mitglied
Nicht für Mac und nur 64 Bit Windoof, so stehts zumindest im PressRelease.
Auf der offiziellen Seite unter CS4 Systemanforderungen steht davon aber nix. Oder ich bin blind.


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
Ich sollte mir mal angewöhnen, das Geschriebene vor dem Posten zu lesen...:fahne:

Ich meinte, die 64 Bit Version gibts nur für Windows und nicht für Mac OSX.
Tschulijung
 
Kommentar

rofoto

Unterstützendes Mitglied
hihi - das waere, auch ein super aprilscherz - photoshop nicht fuer den mac. :)

nee is klar - die erde nee scheibe. :D
 
Kommentar

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
Wobei das Ganze mal wieder ein sehr schlechter Scherz ist von Adobe.
OSX ist schon seit geraumer Zeit 64 Bit und das sehr stabil (bei 64 Bit Prozessoren vorausgesetzt). Und für dieses System gibts keine volle Unterstützung? :nixweiss::lachen:
 
Kommentar

benegit

Unterstützendes Mitglied
Kann ich davon ausgehen, dass mein weißer C2D 2,16Ghz, NVIDIA GeForce 7300 GT, 3GB Ram iMac die neuen Möglichkeiten in der Nutzung von Grafikkarten sinnvoll ausnutzt?
Oder wäre eine neuere/bessere Grafikkarte nötig?

Danke und viele Grüße
Bene
 
Kommentar

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
Du kannst am iMac den Grafikprozessor nicht wechseln...
 
Kommentar

benegit

Unterstützendes Mitglied
Du kannst am iMac den Grafikprozessor nicht wechseln...
Danke, ja - dessen bin ich mir bewusst.

Dennoch die Frage, ob die verbaute Grafikkarte PS CS4 sinnvoll ausnutzt bzw. ob sie für CS4 ausreicht, um einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber CS3 zu erreichen.

Kann man das jetzt schon anhand der Systemanforderungen oder sonstiger Daten beantworten?

Danke und viele Grüße
Benedikt
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software