News: Adobe Photoshop CS4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Weiß ich nicht aber kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würde sich der Käuferkreis verkleinern.

Gruß Welle
 
Kommentar
Aaaalso. Die 32-Bit Version läuft natürlich unter MacOS und allen aktuellen Windowsversionen. Die 64-Bit Version (deren Vorteil ist, dass sie mehr als 3,25GB Speicher nutzen kann, wie es bei CS3 der Fall ist), läuft nur unter einem 64-bit Windows.
 
Kommentar
Nicht für Mac und nur 64 Bit Windoof, so stehts zumindest im PressRelease.

Auf der offiziellen Seite unter CS4 Systemanforderungen steht davon aber nix. Oder ich bin blind.


2262548d92ad4181c0.jpg
 
Kommentar
Ich sollte mir mal angewöhnen, das Geschriebene vor dem Posten zu lesen...:fahne:

Ich meinte, die 64 Bit Version gibts nur für Windows und nicht für Mac OSX.
Tschulijung
 
Kommentar
hihi - das waere, auch ein super aprilscherz - photoshop nicht fuer den mac. :)

nee is klar - die erde nee scheibe. :D
 
Kommentar
Wobei das Ganze mal wieder ein sehr schlechter Scherz ist von Adobe.
OSX ist schon seit geraumer Zeit 64 Bit und das sehr stabil (bei 64 Bit Prozessoren vorausgesetzt). Und für dieses System gibts keine volle Unterstützung? :nixweiss::lachen:
 
Kommentar
Kann ich davon ausgehen, dass mein weißer C2D 2,16Ghz, NVIDIA GeForce 7300 GT, 3GB Ram iMac die neuen Möglichkeiten in der Nutzung von Grafikkarten sinnvoll ausnutzt?
Oder wäre eine neuere/bessere Grafikkarte nötig?

Danke und viele Grüße
Bene
 
Kommentar
Du kannst am iMac den Grafikprozessor nicht wechseln...

Danke, ja - dessen bin ich mir bewusst.

Dennoch die Frage, ob die verbaute Grafikkarte PS CS4 sinnvoll ausnutzt bzw. ob sie für CS4 ausreicht, um einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber CS3 zu erreichen.

Kann man das jetzt schon anhand der Systemanforderungen oder sonstiger Daten beantworten?

Danke und viele Grüße
Benedikt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten