New York - ein bebilderter Kurzbericht.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich traue mich ja gar nicht, demnächst mit meinen New York - Bildern hier anzufangen. Klasse, was du alles für Perspektiven und Ansichten gefunden hast!

Kommentar
das hast du wunderbar abgelichtet, es ist m. e. n. sehr schwierig, die richtige perspektive bzw. den richtigen standort zu finden. :up:

Danke, Daniel! Du hast recht, das ist wirklich nicht so einfach. Bislang stand ich bei meinen vorangegangen zwei New York Aufenthalten immer etwas weiter vorne vor den Blumenkübeln. Das passt dann aber mE auch nicht so recht. Diesmal stand ich weiter hinten auf einem Steinquader.

Kommentar
Ich traue mich ja gar nicht, demnächst mit meinen New York - Bildern hier anzufangen. Klasse, was du alles für Perspektiven und Ansichten gefunden hast!

Quatsch! Leg los, ich freu mich schon auf Deine Bilder!

... und vielen Dank für das Lob.

Ein paar unbunte Bilder vom Top of the Rock und "von der Straße" kommen noch, dann ist hier auch Schluss - bis zur nächsten Reise.

Kommentar
Am ersten Tag habe ich eine tolle Frau in einem wunderbar schwarz/weiß-gestreiften langen Kleid gesehen und habe mir vorgestellt, dass es ein tolles Foto ergeben könnte, wenn ich sie auf einem Zebrastreifen fotografieren würde. Leider war gerade keiner da. Den gesamten Rest meiner Reise habe ich auf jedem Zebrastreifen nach einer vergleichbar tollen Frau in langem schwarz/weiß-gestreiften Kleid Ausschau gehalten - leider ohne jeden Erfolg. Hätte ich das bei meiner Begegnung am ersten Tag geahnt, wäre ich der Frau quer durch New York bis zum nächsten Zebrastreifen gefolgt und hätte mir wahrscheinlich entweder ein Ohrfeige oder aber ein tolles Foto eingefangen.

Zwei Nebenprodukte meiner fünftägigen Jagd nach dem weißen Kleid möchte ich dennoch zeigen:

0309 - cross-walk.
by go4silver, on Flickr

Shadow.
by go4silver, on Flickr

Beste Grüße

Kommentar
Ja! Danke für's mitnehmen Torsten. Du zeigst ein sehr farbiges Bild (da schließe ich sicherlich auch die S/W Aufnahmen mit ein) einer tollen Stadt. Seit dem letzten WE (Fotomarathon HH) denke ich dauernd darüber nach was eine Serie alles zu einer Serie macht. Dir ist das gelungen ... Ohne dass ich genau sagen kann wie oder wodurch.

Kommentar
Vielen Dank für das "Mitnehmen" nach NY. :up:

Ich drücke Dir die Daumen.
Damit auf Deiner nächsten Reise nach New York,
eine Zebradame auf der schwarz-weißen Fahrbahnmarkierung steht. :D

Kommentar
In der "Guten alten Zeit" hatten Fotografen stets einen Eimer mit Farbe bei sich ! ( ... und eine Leiter, eine Schaufel, ... )

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten