New York - ein bebilderter Kurzbericht.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Torsten!
Schicke Bilder, danke f. Zeigen u. den Bericht
Ich war zuletzt September 2008 in NYC, wohnte Nähe "Columbus Circle / 60th St." Es war affig heiss...
Gruss, thomas

Kommentar
Am Sonntag bin ich - kurz vor der Abreise - noch etwas durch den Central Park geschlendert. Ich war relativ früh unterwegs. Außer mir waren Heerscharen von Joggern unterwegs. Ok, der eine oder andere Hundeführer und die eine oder andere Mutter mit Kinderwagen waren auch zu sehen - auch von denen waren aber wieder relevante Teile den Joggern zuzurechnen. Ich fühlte mich ziemlich unsportlich (bin ich natürlich auch eher).

Kommentar
Hallo Torsten. Danke für deine Eindrücke, sowohl die fotografischen als auch die Schilderungen!

Deine Aufnahmen gefallen mir alle, besonders angetan haben es mir aber die Farben der Grand Central. Sehr schön!

Kommentar
Die Sportschuhe (vlt. Converse) oben an der Ampel gefallen mir in dem Bild (#24, oben) richtig gut.
... cool ;)

Martin

Kommentar
Dein Bericht und die Bilder gefallen mir sehr gut!:up: Schade finde ich allerdings, das keine Exifs in den Bildern enthalten sind!

blöde Autokorrektur

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten