Neulich, in Berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stroman22

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neulich in Berlin

Ich mußte in Berlin zum Visum-Büro und hatte etwas Zeit. Hier einige Impressionen:

1387047eeed3454a24.jpg


1387047eeed34aa930.jpg


1387047eeed3503956.jpg


1387047eeed9254173.jpg


1387047eeed92a2387.jpg


Vielleicht gefällt es Euch. Kommentare immer gerne, natürlich auch Kritik.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Anzeigen
Hallo Steffen,
sehr schön gesehen und umgesetzt von dir.:up:
Mir persönlich, gefällt deine Serie vom Großstadtleben.

Gruss Ekke:hallo:
 
Kommentar
Hallo

Also ich kann - obwohl das ein oder andere Bild sehr schön ist - nicht ganz soviel mit anfangen. Es ist mir alles zu durcheinander gewürfelt. Die Bilder passen nicht zueinander oder sollen sie das auch nicht. :D

Am besten finde ich noch den Bahnhof mit der Lensbaby Optik. :up:
 
Kommentar
Die Aufnahme vom Holocaust-Mahnmal finde ich recht interessant. Mit den anderen Aufnahmen kann ich überhaupt nichts anfangen - Motive, Ausschnitte, Farbigkeit oder verwendete "Technik", empfinde ich als suboptimal.

(Warum trampeln in Berlin eigentlich alle auf den gleichen Pfaden und knipsen ewig und drei Mal das Gleiche?)
 
Kommentar
... irgendwo habe ich auch noch Bilder dieser Artistentruppe- dachte, die sind weitergezogen ...

Die letzten Beiden, waren das Lensbaby-Aufnahmen oder Filtereinsatz ? Macht sich in Bild 4 (mein Favorit) sehr gut- das Unbegreifliche/Unbegreifbare unwirklich dargestellt, im übertragenen Sinne ...

Jock-l
 
Kommentar
Danke für Eure Rückmeldungen, auch für die nicht so positiven.

Die Bilder vom Bahnhof und von der Holocaust Gedenkstätte sind weder mit Lensbaby, noch mit Filter gemacht. Ich habe während des Auslösens gezoomt und relativ lange belichtet.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten