Neues von der Küste...

S

Schakaya

Guest
...der Turm steht noch!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

nullahnung

Unterstützendes Mitglied
Doll

Eisbecher wars erste was mir einfiel.:D
wo steht der und kannst du auch das ganze Bild zeigen sieht untenrum
so beschnitten aus.
Andre

Kommentar
S

Schakaya

Guest
nullahnung schrieb:
Doll

Eisbecher wars erste was mir einfiel.:D
wo steht der und kannst du auch das ganze Bild zeigen sieht untenrum
so beschnitten aus.
Andre

Das ist der Leuchtturm von Surfers Paradies AU ;)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Nicole

Unterstützendes Mitglied
Uli, das erste Foto hättest Du als Rätsel einstellen sollen.... Ich hätte es auf Anhieb gelöst :D:D:D! Und es ist einfach nur g**l dort.... :D :D :D

Und wenn ich das so sehe.... Ich könnte mich heute noch in den Hintern treten, dass ich damals die Heimreise angetreten habe. Also... Überlegt es Euch gut, ob Ihr wieder zurück kommt :dizzy:!

Kommentar
P

pdc.h

Guest
Klasse, alle beide :up:.

Bin gerade "emotional betroffen", da ich mich schon immer zur Küste hingezogen gefühlt habe und mich gerade frage, wann's 'mal wieder für einen Urlaub so weit sein könnte ...

Besten Dank :heul: :winkgrin:

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Interessant. Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast mit dem ersten Bild?

Gruß Erik

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Herrliches Bild, Schakaya...toller Blickwinkel!

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software