Neues von der Küste...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...der Turm steht noch!

turm.jpg
 
Anzeigen
Doll

Eisbecher wars erste was mir einfiel.:D
wo steht der und kannst du auch das ganze Bild zeigen sieht untenrum
so beschnitten aus.
Andre
 
Kommentar
nullahnung schrieb:
Doll

Eisbecher wars erste was mir einfiel.:D
wo steht der und kannst du auch das ganze Bild zeigen sieht untenrum
so beschnitten aus.
Andre


Das ist der Leuchtturm von Surfers Paradies AU ;)

2084.jpg
 
Kommentar
Uli, das erste Foto hättest Du als Rätsel einstellen sollen.... Ich hätte es auf Anhieb gelöst :D:D:D! Und es ist einfach nur g**l dort.... :D :D :D

Und wenn ich das so sehe.... Ich könnte mich heute noch in den Hintern treten, dass ich damals die Heimreise angetreten habe. Also... Überlegt es Euch gut, ob Ihr wieder zurück kommt :dizzy:!
 
Kommentar
Klasse, alle beide :up:.

Bin gerade "emotional betroffen", da ich mich schon immer zur Küste hingezogen gefühlt habe und mich gerade frage, wann's 'mal wieder für einen Urlaub so weit sein könnte ...

Besten Dank :heul: :winkgrin:
 
Kommentar
Interessant. Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast mit dem ersten Bild?

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten