Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Stephanie,
vielen Dank für deine Antwort. Laut deiner Homepage arbeitest du mit CS und CS2. Ich vermute, dass die dreidimensional wirkende Schrift da enthalten ist. Sieht jedenfalls klasse aus.
Viele Grüße
Michael
:Hallo Stefanie,
Glückwunsch zu Deinem HP-Relaunch :up:!
Mir sind noch ein paar ganze Kleinigkeiten an der Startseite aufgefallen, deren Erwähnung Du mir hoffentlich nicht krumm nimmst:
- ich würde Deine Unterschrift (z.B. mit dem Zauberstab oder Fluid Mask)freistellen und dann genau mit dem grau des Hauptframes füllen. Bei mir ist das Grau abweichend.
- mit den sechs (übrigens sehr schönen) Kinderfotos verfolgst Du ja einen bestimmten grafischen Zweck. Der würde meines Erachtens noch besser rüberkommen, wenn Du bei dem Foto "zweite Zeile/erste Spalte" einen anderen Ausschnitt wählen würdest, so dass der Kinderkopf etwas mehr nach rechts und damit in die Flucht der anderen Köpfe kommt. Nach meiner unmassgeblichen Meinung weicht auch der Kopf "dritte Zeile/zweite Spalte" etwas von den anderen ab, da das Gesicht stärker angeschnitten ist. Das passt zwar gut zu dem Einzelbild, aber hier in dem Gesamtblock ist mir etwas zu eng. Ich glaube nicht, dass durch eine Vereinheitlichung der Fotos Langeweile entsteht, zu mal Du ja sich die Gesichter der beiden Spalten "angucken" läßt. Wie gesagt, alles reine Geschmackssache ...
- Was ich persönlich auf gar keinen Fall machen würde ist die umfassende Aufzählung Deiner Ausrüstung D40/D80/Objektive bis hin zum Rucksack.
Was hier zählt, bist Du. Und das Du Dich nicht hinter Technik zuverstecken brauchst, hast Du ja mit Deinen Fotos bewiesen :hallo: . Stell einfach Dich und Deine Motive, kurz Deine fotografische Arbeit in den Vordergrund.
Bitte missversteh' meine Anmerkungen nicht als Gemäkel und negative Kritik, sondern sieht sie Anregungen zu einem letzten Feinschliff an einer tollen Homepage - so hab ich's auch gemeint.
Herzliche Grüße - Christophe
Hallo Stephanie!
- startseite
Unterschrift = ja
Titelbild = ja
orange kleine Punkte = nein
- impressum
Paragraphenbild = ja
orange kleine Punkte = nein
Mailadresse = ja
I-Net = nö
Herzliche Grüße - Christophe