Neues AF-S 2.8/70-200?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Das wurde schon vor über einem Jahr im Kaffeesatz gelesen.
Ich hab mein 70-200mm trotzdem gekauft und freue mich über die gemachten Aufnahmen.

MfG, Jürgen
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Diesen Monat kommt ein kleines leichtes 70-200 DX. :D
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Um hier etwas ausgleichend zu wirken: JA! (ist mir aber wurscht, weil mir das aktuelle sehr gut gefällt)

:hehe:

Stefan
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Hallo,

ich weis bis jetzt nicht was an dem AF-S 70-200mm 2,8 schlecht sein soll? Ich selbst habe es bisher nur 2-3 mal kurz ausprobieren können und habe keinerlei Mangel/Schwächen feststellen können.

Mit Ausnahme des Preises und Gewichtes habe ich bisher keine negativen Dinge feststellen können. Wenn ein Nutzer dieses Teleobjektives mir einmal kurz sagen könnte was für Ihn schlecht daran ist könnte ich es sehr wahrscheinlich besser verstehen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

@ Pateick: Es gibt Menschen, die festgestellt haben das dieses Objektiv an FX-Kameras bei Offenblende tatsächlich ein wenig Vignettierungen zeigt. Diese Erkenntnis war so schockierend, das es seitdem quasi unbrauchbar ist....

Gruß
Dirk
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

@ Pateick: Es gibt Menschen, die festgestellt haben das dieses Objektiv an FX-Kameras bei Offenblende tatsächlich ein wenig Vignettierungen zeigt. Diese Erkenntnis war so schockierend, das es seitdem quasi unbrauchbar ist....

Gruß
Dirk

An der D3 ist es aus meiner Sicht sehr gut.
An der D3X ist es im Randbereich tatsächlich etwas "flau" aber absolut brauchbar und nicht schockerend ....

Lg.

Arthur
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

@ Patrick: Es gibt Menschen, die festgestellt haben das dieses Objektiv an FX-Kameras bei Offenblende tatsächlich ein wenig Vignettierungen zeigt. Diese Erkenntnis war so schockierend, das es seitdem quasi unbrauchbar ist....

Gruß
Dirk

Noch gravierender ist, dass das Objektiv schon 2003 herausgebracht wurde. Da ist jetzt eine neue Version überfällig.
Gruß,
Fabian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten