Neues AF-S 2.8/70-200?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Ich habs mir heute gekauft und war abends unterwegs -> Grosses Kino, das Teil ist wirklich gut :D
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Hatte das ED 80-200 2.8 Schiebezoom in Verwendung welches sehr gut war.
(Davon gibts glaub ich 3 Arten)
Davor hatte ich das mit f4.
Nun verwende ich das 70-200VR und finde es natürlich besser. auf FX Bodys
Nicht nur im Bild - eher hauptsächlich in der Handhabung, die dem Preis angeglichen ist.

Alles geht weich sicher und exakt.

Auch ich glaube das ein neues kommen muß.

Hoffe aber echt zuvor auf ein 80-400 2.8 um 2.699.-

PS das 70-200VR mit 1.7 Tele Konverter und CROP der D90/D300 macht aber auch satten Spaß und ist schwer zu empfehlen.
Das ist mein neues mini Paparazi Spiel.....
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Hoffe aber echt zuvor auf ein 80-400 2.8 um 2.699.-
....


Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, warum diese Linse um die Hälfte günstiger als das lichtschwächere und kürzere Nikon 200-400mm/4 bzw. um zwei Drittel günstiger als die 400/2.8er Festbrennweite sein sollte? :dizzy:

Aber gut, viel Spass beim Hoffen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Ich für mein Teil habe die Diskussion und das Warten im Januar mit einem 2,0/200 VR beendet. Das ist zwar deutlich teuerer, als die Zooms und nicht halb so flexibel - aber Schärfe, Freistellmöglichkeiten und Bokeh sind dafür ein Traum, der AF schnell wie der Wind und die Offenblende voll brauchbar. Nur meine Unterarme bedanken sich nach einem längeren Konzert- oder Theatertermin, aber Schönheit muss eben leiden :D

Gruß, Hans
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Richtig Letzte zwei Objektive bei Foto Dinkel in München.
Lg
 
Kommentar
AW: neues 70-200 auf dem Weg?

Wenn er doch schon Nikon so entgegen kommt und sogar auf Nano verzichtet, sollte sich doch was machen lassen. ;)

Stefan

Da haste im ziemlich smooth was in den Mund gelegt. Wo hat er gesagt, daß er auf Nano verzichtet? Glaub´ ich nicht....:D
Ne, hotta?
Gruß
Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten