So langsam wird's konkret:
http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/200708/07-072E/index.html
Viele Grüße
Carlsson
http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/200708/07-072E/index.html
Viele Grüße
Carlsson
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MWG77 schrieb:Warum alle scharf sind auf eine D300 oder D200x kann ich mir nicht erklären. Was bringt den Canon schon mit der 40D?
Rüttelsensor (wers braucht),
10 MP (haben wir bereits),
großes Display (haben wir auch)
Live View (da kauf ich mir für Makros lieber einen Winkelsucher)
wieder kein dichtes Gehäuse,
SVA, wieder nur über das Menü.
Im Endeffekt kommt Canon wieder nur mit einem Facelift der 20D...
steinbruch schrieb:schon mutig, das als ein Facelift zu bezeichnen, immerhin ist es ein komplett neues abgedichtetes! Gehäuse.
Maik Musall schrieb:Ist es nicht. Da sind nur ein paar Gummidichtungen an den Türen für Karte und Akku. Die ganzen Tasten und sonstigen Ritzen sind nicht abgedichtet.
steinbruch schrieb:trotzdem ist das Gehäuse letztendlich eine Neuentwicklung, weshalb bestimmt nicht jeder deine Meinung teilen wird![]()
ppwill schrieb:Aber die Nutzer dieser Platform sehen alles immer in erster Linie mit den Augen das Fotografen und fragen sich bei vielen Dingen (immer mehr Megapixel, mehr Menüe Punkte u.s.w.) was soll das eigentlich und bringt und das wirklich was.
Flori123 schrieb:Vielleicht, dass man das Motiv wie bei einer Kompakten vor der Auslösung auf dem LCD-Display sehen kann?
Flori123 schrieb:kann mir grad mal jemand sagen, was "live view" (Beiträge weiter oben) bedeutet? Vielleicht, dass man das Motiv wie bei einer Kompakten vor der Auslösung auf dem LCD-Display sehen kann?
volkerm schrieb:Wenn man die Kamera in "komischen" Positionen hat, dann kann das sehr praktisch sein.
volkerm schrieb:Wenn man die Kamera in "komischen" Positionen hat, dann kann das sehr praktisch sein.
Maik Musall schrieb:Wenn man die Kamera in "komischen" Positionen hat, kann man meist auch nicht mehr gut auf das Display gucken, weil es sich nicht schwenken läßt.
kaisan schrieb:sehr interessant finde ich die Möglichkeit, im Livebild-Modus auf dem Monitor ein Histogramm anzeigen zu lassen.
carlsson schrieb:So langsam wird's konkret: http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/200708/07-072E/index.html Viele Grüße Carlsson
FrankF schrieb:3) Das Siliziumplättchen kostet aktuell in Stückzahlen 260 Euro (40k Yen)
Mein Tipp (oder Wunschvorstellung): Der Sony Sensor kommt in die D300, Auslesekanäle halb bestückt, auch um D2Xs nicht ins bodenlose stürzen zu lassen => 12MP@5fps, in einem Jahr D300s mit voller Kanalbestückung => 12MP@8fps, 10fps bleiben dem D3-Modell vorbehalten. Preis für D300: 2000€FrankF schrieb:Alles in Allem wird das der Chip für die D3H, die der Canon 1DMK3 in jeder Klitzekleinigkeit ein wenig überlegen sein wird, außerdem ermöglicht der Chip eine Kamera in der "Canon 5D-Klasse", die von Nikon noch komplett unbedient ist.
Preistipp: 4000 bis 4500 Euro Liste